Suchen Sie nach aktuellen 'Office Manager' Jobs in Sarstedt? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Office Manager' Stellenangebote in Sarstedt und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen unsere BU-, Projekt- und Montageleitung in allen kaufmännischen Belangen
* Sie sind verantwortlich für die Leistungsabrechnung und erstellen die zugehörigen Rechnungen
* Sie unterstützen in der Projektabwicklung im Baugewerbe, insb. dem technischen Ausbau
* Sie
produzierendes GewerbeWeihnachtsgeldbetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteMitarbeiterevents
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen die BU-Leitung als Assistenz im operativen und strategischen Bereich
* Sie stellen ein effizientes Terminmanagement sicher
* Sie erstellen eigenverantwortlich Statistiken, Präsentationen und Reports
* Sie üben allgemeine administrative Bürotätigkeiten aus
* Sie
produzierendes Gewerbe51 bis 500WeihnachtsgeldEnglischFort- und WeiterbildungsangeboteMitarbeiterevents
Arbeitszeit: Teilzeit. Bürokaufmann/Bürokauffrau (Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Bürokraft (Vollzeit o. Teilzeit flexibel zw. 15 - 25 Stunden/wtl.) zur Verstärkung unseres jungen Teams.
Die Schwerpunkte der angebotenen Tätigkeit:
-
Ihre Aufgaben
- Als Sachbearbeiter Personal (w/m/d) betreuen und beraten Sie unsere Mitarbeitenden zu allen Fragen des Personalwesens.
- Sie bereiten die ordnungs- und fristgemäße monatliche Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister vor.
- Sie übernehmen die Koordination und
51 bis 500flexible Arbeitszeit30 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben sind spannend und vielseitig angelegt. Wir setzen auf eine gute Einarbeitung, in der Ihnen das Team mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Arbeitsumgebung ist modern mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten.
Zur Verstärkung unseres **Teams Tiefbau** suchen
501 bis 5000flexible Arbeitszeitunbefristet30 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeDeutschHomeofficeTarifvertragTeamleitung
Ihre Aufgaben: **
#Eigenverantwortliche Buchhaltung mit Lexoffice
#Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
#Unterstützung in der Personaladministration
**Ihr Profil:**
+Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
+oder vergleichbare Qualifikation
+Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
das erwartet Sie: **
- Unterstützung der Führungsebene in allen Belangen des täglichen Arbeitsablaufes
- Organisation des reibungslosen Ablaufs der Führungsebene
- Übernahme von administrativen Aufgaben
- Erledigung von Telefonaten und Schriftverkehr
- Organisation von Projekten, Events und
Personaldienstleister< 6Attraktive VergütungDeutschFort- und Weiterbildungsangebotegute Verkehrsanbindungmoderner Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben **
- Sie bearbeiten rentenrechtliche Sachverhalte in den Bereichen Versicherung/Rente.
- Sie entscheiden über rentenrechtliche Sachverhalte in den Bereichen Versicherung/Rente.
**Wir erwarten**
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelorstudium Management Soziale Sicherheit –
Banken, Bausparkassen & Versicherungenflexible ArbeitszeitAufstiegsmöglichkeitenFort- und WeiterbildungsangeboteWork-Life-Balance
Haben Sie ein Auge für Details und eine Leidenschaft für den Einkauf? Sind Sie ein Organisationstalent, das gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet? Dann haben wir die perfekte Position für Sie! Einer unserer Kunden sucht ab sofort einen...
Unsere Anforderungen: - Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone,
Internet- und Festnetz- Telefonanschluss?
- Sie sind lernfähig und lernwillig?
- Sie arbeiten selbständig?
Banken, Bausparkassen & Versicherungen5001 bis 50000Homeoffice
Deine Aufgaben:
- Annahme eingehender Telefonate und entsprechende Bearbeitung
- Empfang von Besuchern
- Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Besprechungen
- Organisationstätigkeiten
- Bearbeiten von Ein- und Ausgangsrechnungen
- Reisekostenabrechnung
- Einkauf für Büromaterialien
-
6 bis 50Englischflache HierarchienMitarbeiterevents
Wir bieten Ihnen eine attraktive tarifliche Vergütung nach Gruppe 4 BAT/AOK-Neu. Bspw. bis zu 1.400 Euro monatlich bei einer Teilzeitbeschäftigung mit 18 Wochenstunden. BJOB1_DE.
Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: Erhebung von Erschließungsbeiträgen nach der BauGB sowie Straßenausbaubeiträgen nach dem NKAG Erstellung von Ablöseverträgen und beitragsrechtlichen Satzungen Fertigung von beitragsrechtlichen Stellungnahmen zu Bauprojekten Bearbeitung von Klageverfahren
flexible Arbeitszeitbetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteHomeofficeTarifvertrag
Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: Erhebung von Erschließungsbeiträgen nach der BauGB sowie Straßenausbaubeiträgen nach dem NKAG. Erstellung von Ablöseverträgen und beitragsrechtlichen Satzungen. Fertigung von beitragsrechtlichen Stellungnahmen zu Bauprojekten. Bearbeitung von Klageverfahren.
flexible Arbeitszeitbetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteHomeofficeTarifvertrag
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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Office ManagerSarstedt (30 km)
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