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Seit über 20 Jahren ist pico engineering auf anspruchsvolle technische Dienstleistungen spezialisiert. Wir genießen das Vertrauen öffentlicher und industrieller Auftraggeber und überzeugen durch Leistung und Kompetenz. Unser Team besteht aus erfahrenen und fest angestellten Spezialist:innen, die mit
Ingenieurbüros6 bis 50flexible Arbeitszeit30 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradFahrtkostenzuschussHomeoffice
Ihre Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für allgemeine Fragen unserer Kunden
- Kassieren an modernen Bildschirm-Scannerkassen
- Nachbearbeiten von Kaufverträgen
- Bearbeiten von Beanstandungen
- Zusammenarbeit mit der Spedition
Wir bieten:
- Attraktive Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
UrlaubsgeldWeihnachtsgeld30 Tage UrlaubAttraktive VergütungFort- und Weiterbildungsangebotemehrjährige BerufserfahrungMitarbeiterrabatteQuereinstieg
Arbeitszeit: Teilzeit. wir suchen für sofort einen Ersatz für eine Mitarbeiterin
Abteilung: Rechnungsabteilung
Arbeitszeit: Mitarbeiter/in muss flexibel einspringen können, wenn dies krankheitsbedingt oder während der Urlaubszeit erforderlich ist. Kernarbeitszeit: 8.00 – 17.15 Uhr (bei erheblichen
Ihre Aufgaben schwerpunkte:Sachbearbeitung WohngeldAuskünfte und Beratung in allen Wohngeldangelegenheiten, Annahme/Prüfung/Bearbeitung von Wohngeldanträgen, Einkommensermittlung gem. WoGG, Bescheiderteilung, EDV-Erfassung/-AnordnungFeststellung der Unwirksamkeit von Wohngeldbescheiden, Durchsetzung
51 bis 500Fort- und WeiterbildungsangeboteFührerschein erforderlichTarifvertrag
Ihre Aufgaben schwerpunkte:· Gefahrenabwehr (Planungen und Umsetzungen im Bereich Katastrophen- und Zivilschutz)· Erstellen von Kosten- und Gebührenabrechnungen für Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr· Beschaffung von Brandschutzmaterialien und Rechnungsbearbeitung· Betreuen der Mitglieder der
51 bis 500Fort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertrag
Ihre Aufgaben: **
· Führen der Korrespondenz mit Kunden per E-Mail und Telefon
· Pflege und Verwaltung von Kundendaten
· Koordination von Terminen sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Beratungen
· Telefonannahme und Ansprechpartner für Kundenanfragen
**Ihr Profil:**
·
flexible ArbeitszeitFort- und WeiterbildungsangeboteHomeoffice
Deine Aufgaben:
- allgemeine Bürotätigkeit
- Postbearbeitung
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie Verpflegung
- Erstellung von Schriften nach Diktat
Dein Profil:
- Du bringst Berufserfahrung aus dem Bereich Sekretariat und Service mit
- Du behältst in stressigen
Ihr Profil ab
**Was wir Ihnen bieten**
- Sie erwartet ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
- Sie werden Teil eines motivierten Teams; nach einer zielorientierten Einarbeitungsphase sind Sie in der Lage, uns
Deine Aufgaben: **
• Allgemeine Büroorganisation
• Vorbereitende Buchhaltung
• Angebotserstellung nach Vorgabe
• Prüfung von Rechnungen
• Ablage und Dokumentenmanagement
• Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
• Telefonische Kundenbetreuung
**Das bringst du mit:**
• Abgeschlossene Ausbildung als
Ihre Aufgaben:
· Optimierung organisatorischer Prozesse sowie Sicherstellung einer Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
· Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
· Planung, Vor- und
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste< 630 Tage UrlaubFort- und Weiterbildungsangebotekostenlose Getränke
Deine Aufgaben:
* Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Rahmen der Personal- und Bewohnerverwaltung
* Kassenführung, vorbereitende Buchführung, Bearbeitung der offenen Posten, Mahnwesen
* Bearbeitung von Ein- und Austritten
* Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen,
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste< 6Dienstfahrrad
Ihre Aufgaben
Was zu tun ist
- Koordination der Reinigungsteams: Einteilung der Mitarbeitenden, Erstellung von Einsatzplänen und Sicherstellung der Personalverfügbarkeit
- Qualitätskontrolle: Überprüfung der Reinigungsergebnisse und Sicherstellung der Einhaltung von Hygienestandards, insbesondere
Gebäudereinigung51 bis 500Deutschfamiliäre Arbeitsatmosphäremehrjährige BerufserfahrungSchichtdienstTarifvertrag
Ihre Aufgaben
Was zu tun ist
- Koordination der Teams in der Bettenaufbereitung: Einteilung der Mitarbeitenden, Erstellung von Einsatzplänen und Sicherstellung der Personalverfügbarkeit
- Qualitätskontrolle: Überprüfung der Bettenaufbereitungsergebnisse und Sicherstellung der Einhaltung von
Gebäudereinigung51 bis 500Deutschfamiliäre Arbeitsatmosphäremehrjährige BerufserfahrungSchichtdienstTarifvertrag
Ihre Aufgaben
- Büroorganisation: Verwaltung des Posteingangs/-ausgangs, Telefonzentrale und E-Mail-Korrespondenz
- Dokumentenmanagement: Ablage, Archivierung und Pflege von Projektunterlagen, technischen Dokumenten und Verträgen
- Terminkoordination: Planung und Organisation von Meetings,
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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Office ManagerIsernhagen (30 km)
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