Suchen Sie nach aktuellen 'Office Manager' Jobs in Gießen? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Office Manager' Stellenangebote in Gießen und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Für unser Taxi- und Minicarunternahmen suchen wir ab sofort Mitarbeiter/ Disponent (m/w/d) für das Büro. Die Stelle kann in Vollzeit, Teilzeit oder auch als Minijob besetzt werden. Die Arbeitszeiten können wir flexibel gestalten. Sie erledigen alle anfallenden Büroarbeiten, z.B. Rechnungen
Für unser Taxi- und Minicarunternahmen suchen wir ab sofort Mitarbeiter/ Disponent (m/w/d) für das Büro. Die Stelle kann in Vollzeit, Teilzeit oder auch als Minijob besetzt werden. Die Arbeitszeiten können wir flexibel gestalten. Sie erledigen alle anfallenden Büroarbeiten, z.B. Rechnungen
Ihre Aufgaben: - Belege einscannen für DATEV Online - Zuarbeiten im Backoffice - Kontrolle von Rechnungen - Kontrolle von Stundenzetteln Wir bieten: - einen sicheren Arbeitsplatz - angemessenes Gehalt je nach Qualifikation - Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten (zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche
Deine Aufgaben schwerpunkte: Mitarbeit an Unternehmensentwicklung/Gesamtbanksteuerung Mitarbeit am Risikocontrolling Erstellung von Bilanzpositionen des Jahresabschlusses (HGB) Zahlungsverkehrsstatistik erstellen DSGV Risikomonitoring und DSGV Statistiken betreuen Dein Profil: Bankkaufmann/-frau
Banken, Bausparkassen & Versicherungen51 bis 500flexible Arbeitszeitbetriebliche AltersvorsorgeMitarbeitereventsQuereinstiegTarifvertragVermögenswirksame Leistungen
Weltweit ist einfach - Diese Überzeugung leben wir mit unseren mehr als 35 Mitarbeitenden und finden gemeinsam und regional Lösungen für international agierende Firmenkunden. Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe und Dienstleister für 17 Sparkassen. Die
Wir bieten:
- Faire Vergütungsstrukturen
(Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenerstattung)
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Perspektive und Abwechslung
- Selbständiges Arbeiten
- Wertschätzung
-
Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung nebst
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in den oben genannten Bereichen
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eintrags freies
Personaldienstleister51 bis 500UrlaubsgeldWeihnachtsgeld30 Tage UrlaubEnglischMitarbeiterrabatteTarifvertrag
Ihre Aufgaben
- Kundenbetreuung telefonisch und schriftlich
- Auftragserfassung in unserem Warenwirtschaftssystem
- Rezeptabrechnung
- Lagerwirtschaft und Bestellwesen
- Finanzen, Rechnungswesen und Preisbildung
- Dekoration, Gestaltung und Aktionen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur PKA
Was wir ihnen bieten
- Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands
- Eine umfassende Einarbeitung
- Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird
-
Gebäudereinigung51 bis 50030 Tage UrlaubFort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben im Überblick:
- Kaufmännische Zuarbeit für unsere technische Abteilung
- Angebotserfassung und Rechnungsvorbereitung
- Ansprechpartner für unsere Kunden sowie schriftliche und telefonische Korrespondenz
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Materialverwaltung
- Office
Gebäudereinigungflexible Arbeitszeit30 Tage UrlaubDeutsch
Anforderungsprofil **
· Kaufmännische Ausbildung und möglichst Kenntnisse aus dem Pflegeumfeld
· Wünschenswert sind Erfahrungen in der Verwaltung eines Bildungsträgers
· Zahlenverständnis
· Eigenverantwortliches Arbeiten, Organisieren, Schnell den Überblick haben
· Teamfähigkeit und Empathie
·
Unsere Anforderungen:
- abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Befähigung. Als vergleichbare Befähigung wird eine mindestens einjährige berufliche Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet anerkannt
- Erfahrung im Umgang mit
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste51 bis 500betriebliche AltersvorsorgeDeutschFort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben:
Erstellung der Abgabenbescheide mit Verbrauchsabrechnung
Anlegen und Ändern von Kundenstammdaten
Korrespondenz mit den Bürgerinnen und Bürgern zu Wasser- und Abwassergebühren
Unterstützung bei der Prüfung von Anträgen, Ermittlung und Festsetzung von Gebührenermäßigungen
6 bis 50flexible Arbeitszeitunbefristetflache HierarchienFort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertragWork-Life-Balance
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Office ManagerGießen (30 km)
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