Suchen Sie nach aktuellen 'Office Manager' Jobs in Gießen? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Office Manager' Stellenangebote in Gießen und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Ihre Aufgaben schwerpunkte: Büroorganisation: Eigenständige Organisation und Koordination von administrativen Aufgaben, einschließlich der Bearbeitung von Posteingang und -ausgang sowie Teilnahme an Terminen und Besprechungen (intern/extern). Datenpflege und -verwaltung: Pflege von
flexible Arbeitszeitbetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungsangebote
Du unterstützt die Betriebsleitung bei allgemeinen und betrieblichen Verwaltungsaufgaben und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf | Du übernimmst organisatorische Tätigkeiten, prüfst Arbeitszeitnachweise und unterstützt projektbezogen bei unterschiedlichen Aufgaben | Du hilfst beim Reporting von
Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit geplanter Übernahme einen neuen Job als Kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Bereich Büromanagement an. Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit, Teilzeit - Vormittag in Hungen. Unsere Benefits - Flexible Arbeitszeiten - Sehr gute
Personaldienstleister6 bis 50flexible Arbeitszeit30 Tage Urlaub
Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit geplanter Übernahme einen neuen Job als Kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Bereich Büromanagement an. Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit, Teilzeit - Vormittag in Hungen. Unsere Benefits - Flexible Arbeitszeiten - Sehr gute
Personaldienstleister6 bis 50flexible Arbeitszeit30 Tage Urlaub
Anforderungsprofil: Staatlich geprüfte*r Techniker*in in den Bereichen Straßenbautechiker*in, Elektrotechniker*in oder Verkehrstechniker*in,Berufserfahrung in den jeweiligen genannten Bereichen ist wünschenswert,Fahrerlaubnis der Klasse B,Bildschirmtauglichkeit und EDV-Kenntnisse in den MS-Office
flexible Arbeitszeitbetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradFort- und Weiterbildungsangebotegute VerkehrsanbindungHomeofficeTarifvertragverantwortungsvolle AufgabenWork-Life-Balance
Anforderungsprofil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor/Master/Diplom), dabei sind nachgewiesene Studienschwerpunkte Controlling und Rechnungswesen von Vorteil, oder abgeschlossene Weiterbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt*in,erste Berufserfahrungen im Controlling,Kenntnisse
flexible Arbeitszeitbefristetbetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradeigenverantwortliches ArbeitenFort- und Weiterbildungsangebotegute VerkehrsanbindungHomeofficeTarifvertragverantwortungsvolle AufgabenWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben und Tätigkeiten: - Bearbeitung von Sachverhalten mit mittlerem Schwierigkeitsgrad - Bearbeitung von Bestandsfällen mit mittlerem Schwierigkeitsgrad (z.B. Rückforderungen Vermittlungsbudget bei Arbeitsabbruch) Detaillierte Arbeitsaufgaben: - Terminierung und Erstellung von Einladungen
Ihre Aufgaben und Tätigkeiten: - Bearbeitung von Sachverhalten mit mittlerem Schwierigkeitsgrad - Bearbeitung von Bestandsfällen mit mittlerem Schwierigkeitsgrad (z.B. Rückforderungen Vermittlungsbudget bei Arbeitsabbruch) Detaillierte Arbeitsaufgaben: - Terminierung und Erstellung von Einladungen
Was wir ihnen bieten - Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen - Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands - Eine umfassende Einarbeitung - Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird -
Gebäudereinigung51 bis 50030 Tage UrlaubFort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): • Unterstützung im administrativen Bereich und Finanzbuchhaltung • Stammdatenpflege und Dokumentenmanagement • Vertretung der Telefonzentrale Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer geradlinig und perfekt. Bewerbe Sie sich deshalb
unbefristet30 Tage UrlaubAttraktive VergütungEnglisch
Ihre Aufgaben als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): • Unterstützung im administrativen Bereich und Finanzbuchhaltung • Stammdatenpflege und Dokumentenmanagement • Vertretung der Telefonzentrale Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer geradlinig und perfekt. Bewerbe Sie sich deshalb
unbefristet30 Tage UrlaubAttraktive VergütungEnglisch
Ihre Aufgaben im Überblick: - Kaufmännische Zuarbeit für unsere technische Abteilung - Angebotserfassung und Rechnungsvorbereitung - Ansprechpartner für unsere Kunden sowie schriftliche und telefonische Korrespondenz - Allgemeine administrative Tätigkeiten und Materialverwaltung - Office Management
Gebäudereinigungflexible Arbeitszeit30 Tage UrlaubDeutsch
Wir bieten: - Faire Vergütungsstrukturen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenerstattung) - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Perspektive und Abwechslung - Selbständiges Arbeiten - Wertschätzung - Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung nebst
Wir bieten: - Faire Vergütungsstrukturen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenerstattung) - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Perspektive und Abwechslung - Selbständiges Arbeiten - Wertschätzung - Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung nebst
Ihre Aufgaben • Reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts • Debitorenbuchhaltung • Unterstützung im Forderungsmanagement, inkl. des Mahnwesens • Kontenabstimmung • Überwachung von Fristen und Laufzeiten • Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten • Begleitung von Projekten zur
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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Office ManagerGießen (30 km)
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