Deine Stärken herauszufinden. Und das in einem Umfeld, in dem Teamarbeit und Zusammenhalt großgeschrieben werden! Wir legen Wert auf ein kollegiales Miteinander, in dem jeder Einzelne geschätzt wird. Freu dich auf abwechslungsreiche Arbeitstage, die nicht nur Spaß bringen, sondern auch Raum für
Ausbildungsbeginn: 01.08.2025; Wir sind ein seit über 60 Jahren bestehendes Handwerksunternehmen. Werde Teil unseres Teams und starte am 01.08.2025 in deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Hier wirst Du zum Profi:
Neue Herausforderungen warten auf Dich: Bei uns lernst Du alle
Deine Aufgaben: **
Sie sind vor allem eins: vielfältig. Vom schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kundenkontakt über die Angebotsanfrage und -erstellung, Datenpflege, Rechnungswesen, Pflege der Leistungsverzeichnisse, Immobilienverwaltung bis hin zur Aufmaßerstellung und dem
Unsere Anforderungen: Das solltest du bereits mitbringen: Was wirklich praktisch in der Praxis ist, bringen wir dir bei. Uns reicht es, wenn du den Realschulabschluss in der Tasche hast. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn du Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen hast und eigeninitiativ,
Handwerk & Baugewerbe51 bis 500familiäre Arbeitsatmosphäre
Deine Aufgaben: **
· Du unterstützt das Team bei der Organisation des Schulungsbetriebs
· Du unterstützt bei der Verwaltung unserer Lehrgänge
· Du unterstützt bei der Kundenbetreuung und Dozentenbetreuung
· Du übernimmt kaufmännische Aufgaben im aktuellen
Deine Aufgaben: **
- Spannende Einblicke in verschiedene Bereiche und Abteilungen unseres Familienunternehmens
- Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Aufgabenbereiche, wie Finanzbuchhaltung, Controlling, Einkauf, Marketing, Vertrieb und Personalwesen
- Erlernen des Umgangs mit moderner
produzierendes Gewerbe501 bis 5000UrlaubsgeldWeihnachtsgeld
Deine Aufgaben: **
- Unterstützung bei der Büroorganisation und -verwaltung
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -korrespondenz
- Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Verträgen
- Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
- Koordination von Terminen und
Wach- & Sicherheitsdienste51 bis 500Attraktive VergütungFort- und Weiterbildungsangebote
Die Tätigkeiten im Überblick ????️. Bist du ein echter Allrounder? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Kauffrau/-mann für Büromanagement übernimmst du unter anderem Sekretariats- und Assistenzaufgaben, koordinierst Termine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest sowohl den Schriftverkehr
Deine Aufgaben . Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement hast du abwechslungsreiche Aufgaben in unserer Zentrale in Töpen. Du bist in den verschiedenen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Verkauf, Logistik, Personal, Bau und Expansion tätig und lernst diese Bereiche während deiner Ausbildung besser
unbefristet30 Tage UrlaubAttraktive VergütungMitarbeitereventsMitarbeiterrabatte
Dein Profil: Du hast die Fachhochschulreife oder Abitur. Du suchst nach deinem Studienabbruch eine neue Herausforderung. Der Umgang mit MS-Office Anwendungen fällt dir leicht. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich. Du planst gerne, verfügst über ein gutes
Transport, Spedition & Logistik51 bis 500Gleitzeitüberdurchschnittliche Vergütung
Ausbildungsbeginn: 01.08.2025; Ausbildung 2025?
#KeinDing
Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten, mehreren Logistikzentren und über 7000 Mitarbeitern deutschlandweit bietet Dir POCO, als Teil der XXXLutz-Unternehmensgruppe, eine spitzenmäßige Ausbildung mit
Das bringst du mit: **
· Mindestens abgeschlossene Mittlere Reife
· Befriedigende bis gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathe
· Freude am Lernen in wechselnden Aufgabengebieten
· Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
· Erste Kenntnisse der gängigen
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater51 bis 500flache HierarchienMitarbeiterevents
Das bringst du mit . Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife (Höhere Handelsschule). Sehr gern auch Studienzweifler. Interesse an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Abläufen sowie gute MS-Office Kenntnisse. Hohe Motivation sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Viel
IT & Internet501 bis 5000betriebliche Altersvorsorgeflache HierarchienMitarbeiterevents
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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Office ManagerWaltrop (30 km)
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Agiler Feelgood Manager VFTC c/o WBS Training
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Agiles Projektmanagement für Projekt Assistenz für den kreativen Marketing Bereich... GFN GmbH Trainingscenter Recklinghausen
k. A.Recklinghausen (14.3km)
Personenzertifizierter Chief Digital Officer (EN ISO / IEC 17024) Digethic GmbH
individuellDortmund (15km)
MS Office Kompakt, kaufmännische Grundlagen und Vertriebsmanagement kt Dortmund Mitte-Nord
k. A.Dortmund (13.4km)
Fachkraft Büromanagement Schwerpunkt Vertrieb mit SAP Anwenderzertifizierung SD TASys c/o EuBiA GmbH
k. A.Bochum (20.5km)