Suchen Sie nach aktuellen 'Office Manager' Jobs in Waltrop? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Office Manager' Stellenangebote in Waltrop und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
- Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben
- Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz
- Ablage und Pflege von Dokumenten
- Terminmanagement und Telefonzentrale
Ihr Profil:
- Erfahrung im
Handwerk & Baugewerbe6 bis 50flexible Arbeitszeitflache Hierarchien
Ihre Aufgaben: **
- Empfang
- allgemeine Bürotätigkeiten
- Mandantenbetreuung und Kommunikation
- Verfassen von Schriftsätzen nach Diktat
- Terminvereinbarung
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
### **Das bringen Sie mit:**
- Freude an der Arbeit mit digitalen Lösungen und modernen
Ihre Aufgaben in unserem Team:
- das Office-Management- und Assistenzaufgaben, u. a. Postbearbeitung, Ablage und Archivierung, Datenpflege
- alle anfallenden Sekretariats- und Schreibarbeiten sowie Unterstützung der Einrichtungsleitung
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
Deine Aufgaben: **
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· Unterstützung der Bau- und Projektleitung bei ihren Aufgaben und Weiterentwicklung der administrativen Prozesse in der Bauabteilung
· Verwaltung der Bauleitungskorrespondenz
· Bearbeiten der Eingangsrechnungen in einer Branchensoftware
·
Garten- und Landschaftsbau6 bis 50UrlaubsgeldWeihnachtsgeld30 Tage Urlaubflache Hierarchienkostenlose GetränkeTarifvertrag
Aufgabenbereich:
- Auftragsannahme
- Telefonie
- Rechnungen schreiben
- vorbereitende Buchhaltung
- allgemeine Büro-/Verwaltungsaufgaben
Voraussetzungen:
- Berufserfahrung
- PC-Kenntnisse
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen für unseren neuen Standort in Datteln zum 01.04.25 bzw. zum nächst möglichen Zeitpunkt
eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Die genaue Stundenanzahl bzw. die Lage und Verteilung der Arbeitszeit kann mit uns abgesprochen werden.
Ihre Aufgaben: **
- Organisation und Koordination der Büroabläufe
- Terminplanung und -verwaltung
- Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post)
- Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene Ausbildung im
Deine Aufgaben
- Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung
- allgemeine Bürotätigkeiten
Wir freuen uns, dass Dich unsere Stellenausschreibung anspricht! Wenn Du ein Teil von uns werden willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung, die Du direkt per E-Mail an uns senden
Deine Aufgaben **:
- Zuarbeiten für die Buchhaltung
- Bearbeitung von Schriftverkehr, E-Mails und Telefonanfragen
- Dokumentenmanagement und Ablage
- Datenpflege im System
- Koordination von Terminen und Vorbereitung von Besprechungen
- Kommunikation mit Kollegen/-innen und externen
Einzelhandel6 bis 50flexible Arbeitszeitunbefristetbetriebliche AltersvorsorgeHomeofficeMitarbeiterrabatte
Bereichern Sie unser Team als. Sachbearbeiter:in Projekteinkauf. für den Bereich Klinik Dortmund & gepl. Liegenschaft in Lünen. Dortmund | Vollzeit, Teilzeit | Unbefristet | zum frühestmöglichen Eintrittstermin. Erleben Sie echte Unterstützung und Zusammenhalt im Job, in einem spannenden
Krankenhäuser501 bis 5000DienstfahrradFort- und WeiterbildungsangeboteMitarbeiterrabatteTarifvertragTeamleitungVermögenswirksame LeistungenWork-Life-Balance
Das Transportwesen ist das Herzstück der modernen Gesellschaft. Kannst Du Dir vorstellen Dein Fachwissen einzusetzen, um nachhaltige Transportlösungen für die Zukunft zu gestalten? Wenn Du auf globaler Ebene etwas bewirken willst, indem Du mit modernsten Technologien und den besten Teams
6 bis 50unbefristetWeihnachtsgeldAttraktive Vergütungflache HierarchienWork-Life-Balance
Dein Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung wäre schön, ist aber kein Muss. Quereinstieg (z.B. Callcenter, Verkauf) geht auch
- Erfahrung im Handwerksbetrieb wäre von Vorteil
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC-Kenntnisse
- Selbständiges Arbeiten
- teamfähig, freundlich,
Ihre Aufgaben:
Erledigung von KFZ-Zulassungen und damit verbundenen administrativen Tätigkeiten
Prägen von KFZ-Kennzeichen
Unterstützung und Beratung von Kunden bei Zulassungsfragen
Allgemeine organisatorische Aufgaben im Zulassungsbereich
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten (Teil- oder
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Office ManagerWaltrop (30 km)
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