Suchen Sie nach aktuellen 'Sachbearbeiter' Jobs in Weinheim? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Sachbearbeiter' Stellenangebote in Weinheim und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Für die Verwaltung unserer priv. Immobilien in Heidelberg suchen wir eine(n) kaufm. Mitarbeiter-/in in Teilzeit. Ihre Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung, EDV-Kenntnisse, Führerschein B, Teamfähigkeit, Flexibilität u. eigenverantwortliches Arbeiten.
Wir suchen für die Verwaltung von privaten Immobilien in Heidelberg eine(n) Kaufm. Mitarbeiter/in in Teilzeit. Ihre Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, EDV-Kenntnisse, Führerschein Klasse B, Teamfähigkeit, Flexibilität u. eigenverantwortliches Arbeiten.
Ihre Aufgaben: Sie organisieren zusammen mit Ihren KollegInnen eigenverantwortlich das Kanzlei-Sekretariat, den anfallenden administrativen Ablauf und alle anfallenden Aufgaben. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder als
Ihre Aufgaben: Sie organisieren zusammen mit Ihren KollegInnen eigenverantwortlich das Kanzlei-Sekretariat, den anfallenden administrativen Ablauf und alle anfallenden Aufgaben. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder als
Deine Aufgaben - Erfassung, Erkundung, Bewertung, Sicherung und Sanierung von Altlasten, Grundwasserschadensfällen und schädlichen Bodenveränderungen sowie Abwicklung von Fördermaßnahmen im Altlastenbereich - Grundsatzfragen zum Bodenschutz sowie fachliche Stellungnahmen zu Belangen des
Deine Aufgaben: Digital medizinische Texte erstellen, Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum teilweisen Home-Office; im Fall spezifischer Vorkenntnisse ggfs. auch Minijob möglich, vorzugsweise am Nachmittag Wo: Direkt am Puls der Uni, TechnoPark Im Neuenheimer Feld, ÖPNV-nah Mit wem:
Deine Aufgaben: Digital medizinische Texte erstellen, Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum teilweisen Home-Office; im Fall spezifischer Vorkenntnisse ggfs. auch Minijob möglich, vorzugsweise am Nachmittag Wo: Direkt am Puls der Uni, TechnoPark Im Neuenheimer Feld, ÖPNV-nah Mit wem:
Digital medizinische Texte erstellen, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum teilweisen Home-Office; im Fall spezifischer Vorkenntnisse ggf auch Minijob möglich;...
Digital medizinische Texte erstellen, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum teilweisen Home-Office; im Fall spezifischer Vorkenntnisse ggf auch Minijob möglich;...
Ihre Aufgaben: - Administrative Unterstützung des Branch Operations Managers und, im Abwesenheitsfall, Ansprechpartner für die Teammitglieder und andere Abteilungen unserer Organisation - Vertragsmanagement - Pflege verschiedener EDV-Systeme, Listen und weiterer Reporting Tools - Reporting aller
51 bis 50030 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeFahrtkostenzuschussflache Hierarchien
Ihre Aufgaben: - Administrative Unterstützung des Branch Operations Managers und, im Abwesenheitsfall, Ansprechpartner für die Teammitglieder und andere Abteilungen unserer Organisation - Vertragsmanagement - Pflege verschiedener EDV-Systeme, Listen und weiterer Reporting Tools - Reporting aller
51 bis 50030 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeFahrtkostenzuschussflache Hierarchien
Wir bieten Ihnen · ein angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kollegen. · ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell. · die Dynamik und Sicherheit eines etablierten Unternehmens. · einen hervorragenden Ruf durch unsere regional bekannte Marke. · ein sehr
Wir bieten Ihnen · ein angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kollegen. · ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell. · die Dynamik und Sicherheit eines etablierten Unternehmens. · einen hervorragenden Ruf durch unsere regional bekannte Marke. · ein sehr
Ihr Profil Qualifikation I Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Gesundheitswesen Kenntnisse I Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Verantwortungsbewusstsein I Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und
51 bis 500flexible ArbeitszeitFort- und WeiterbildungsangeboteMitarbeitereventsWork-Life-Balance
Deine Aufgaben: - Sicherer routinierter Umgang mit MS-Office-Programme, insbesondere Excel und DATEV sowie Büro+ - Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung - Forderungsmanagement (Mahnwesen, Kontenabstimmung) - Ansprechpartner:in für Kund:innen/
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
SachbearbeiterWeinheim (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.