Suchen Sie nach aktuellen 'Sachbearbeiter' Jobs in Rheinbach? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Sachbearbeiter' Stellenangebote in Rheinbach und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Sie bringen mit: **
•Abgeschlossene Ausbildung mit mind. 3-jähriger Regelausbildungszeit im kaufmännischenBereich oder der öffentlichen Verwaltung z.B. zur/zum Verwaltungsfachangestellten,Fachangestellten für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
•Idealerweise Erfahrungen mit
501 bis 5000flexible Arbeitszeitbetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertrag
Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 3-jährigen Regelausbildungszeit im kaufmännischen Bereich oder der öffentlichen Verwaltung odereine andere abgeschlossene Ausbildung mit einer mindestens 3-jährigen Regelausbildungszeit, verbunden mit Erfahrungen im kaufmännischen
Ihre Aufgaben Beschaffungsverfahren Sie bereiten Beschaffungsverfahren eigenständig vor, erfassen Beschaffungsanträge, erstellen und dokumentieren Marktrecherchen und führen die notwendigen Schritte zur Durchführung der Beschaffung durch.Direktkäufe Sie decken kleinere Beschaffungsbedarfe im Rahmen
Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung mit mind. 3-jähriger Regelausbildungszeit im kaufmännischen Bereich oder der öffentlichen Verwaltung z.B. zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachangestellten für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für BüromanagementIdealerweise Erfahrungen mit
Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung mit mindestens 3-jähriger Regelausbildungszeit im kaufmännischen Bereich oder der öffentlichen Verwaltung oderEine andere abgeschlossene Ausbildung mit mindestens 3-jähriger Regelausbildungszeit verbunden mit Erfahrungen im kaufmännischen Bereich aus einer
51 bis 500flexible ArbeitszeitbefristetTarifvertrag
Anforderungsprofil s, Entwerfen und Abstimmung von Ausschreibungstexten)Unterstützen des Sachgebiets bei der formellen Eignungsprüfung und Fragen der StellenpassungMitwirken bei Konzeption, Planung und Organisation von AuswahlverfahrenBegleiten von Auswahlverfahren und Betreuung der
Ihre Qualifikation en Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungWünschenswert sind praktische Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung sowie Kenntnisse des Bundesreisekostengesetzes (BRKG)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie SAPAusgeprägte Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und
flexible ArbeitszeitFort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertragVermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben mitgestalten, koordinieren, voranbringen: Recherchieren, Auswerten und Aufbereiten relevanter Informationen zu IT- und Digitalisierungsprojekten im THWMonitoring des Fortschritts laufender Maßnahmen innerhalb mehrerer ProjekteIdentifikation und Bewertung technologischer Entwicklungen
Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Sozialversicherungsfachangestellten oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung mit umfangreicher Berufserfahrung. Sie besitzen ein fundiertes Wissen im Sozialrecht im gesamten Spektrum des SGB. Sie haben sehr gute Kenntnisse der
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste51 bis 50030 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradGleitzeit
Ihre Aufgaben **
- Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich mobiler Heizzentralen
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Koordination von Lieferungen und Abholungen mit dem technischen Außendienst
- Pflege von Kunden- und
Anforderungsprofil Das sollten Sie unbedingt mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/FH-Diplom) als Verwaltungswirtin/Verwaltungswirt (m/w/d) oder Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (m/w/d) bzw. Angestelltenlehrgang II Das wäre wünschenswert:
51 bis 500betriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteHomeofficeTarifvertrag
Ihre Aufgaben Fachliche Stellungnahmen zu Eingriffen in Natur und LandschaftBeratung von Bürger*innen, Unternehmen und anderen FachstellenUnterstützung bei der Planung, Umsetzung und Überwachung von Umwelt- und NaturschutzprojektenNetzwerkarbeit mit Kommunen, Regionen und staatlichen
Ihre Aufgaben Erstellung, Implementierung und Weiterentwicklung von Konzepten und Instrumenten zur Personalbindung und entwicklungMitwirkung bei der redaktionellen Überarbeitung von QualifikationsvereinbarungenZusammenstellung und Pflege von Basisinformationen der PersonalentwicklungUnterstützung
DienstfahrradFort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertrag
Die Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn ist eine internationale Forschungsuniversität mit einem breiten Fächerspektrum. 200 Jahre Geschichte, rund 31.500 Studierende, mehr als 6.000 Beschäftigte und ein exzellenter Ruf im In- und Ausland: Die Universität Bonn zählt zu den bedeutendsten
flexible Arbeitszeitbetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteHomeoffice
Ihre Aufgaben: Entgegennahme von schriftlichen Anträgen, Eingaben und TelefonatenUmgang mit dem Geschäftsstellenprogramm und der RegisteranwendungFührung und Anlegung von AktenFührung des Fristenkalenders sowie der StatistikBearbeitung von Auskunftsersuchen nach § 42 BZRGBearbeitung von Rückläufern
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
SachbearbeiterRheinbach (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.