Suchen Sie nach aktuellen 'Sachbearbeiter' Jobs in Kelsterbach? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Sachbearbeiter' Stellenangebote in Kelsterbach und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Ihre Aufgaben: **
- Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
- Selbstständige Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
- Erstellung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen
- Übernahme von Sonderprojekten und
Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen: Bearbeitung und Abrechnung der FehlbelegungsabgabeWohnberechtigungsscheine (Prüfung und Berechnung der Anspruchsvoraussetzungen)Verwaltung der Wohnungsbewerbungen sowie Ausübung des Vorschlagrechts für NachvermietungenEntgegennahme, Amtshilfe und Auskunft von
Deine Aufgaben:
* Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung
* Bearbeitung von Ein- und Austritten
* Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, Statistiken
* Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Ämtern und Behörden
* Erstellung von
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale DiensteDienstfahrrad
Ihre Aufgaben **
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung, Lagermanagement, Unterstützung des Vertriebsaußendienstes.
### Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sind ein Plus, idealerweise erste Berufserfahrung.
Wir bieten Ihnen spannende und vielfältige Aufgaben zur Gestaltung unserer städtischen Umwelt. Werden auch Sie Teil unseres Teams. Für die Abteilung „Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n. Sachbearbeiter:in (w/m/d) Personalwirtschaft (Amtfrau:Amtmann). Vollzeit, Teilzeit.
betriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungsangebotemehrjährige BerufserfahrungTarifvertrag
Ihre Aufgaben in der Einrichtung sind::
* Die Leitung und Personalplanung im Verwaltungsbereich unserer Residenz
* Die Vorbereitende Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens
* Sie kümmern sich um die Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden
Das
Attraktive Vergütungbetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteMitarbeiterevents
Ihre Aufgaben : **
- Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen
- Angebotserstellung – telefonische Verhandlung mit den Kunden
- Bearbeitung der eingehenden E-Mails
- Pflege der Produktbeschreibungen in unserem Shopsystem
**Sie bringen mit:**
-
Ihre Aufgaben: **
- Bürger und Organisationen beraten, Auskünfte erteilen
- Vorgänge zur Erhebung von Abgaben und Entgelten sowie zur Einziehung privatrechtlicher
Einnahmen bearbeiten
- Bescheide erstellen
- Zahlungsvorgänge bearbeiten
- Einnahmen und Ausgaben verbuchen
- Bearbeitung von
Fort- und Weiterbildungsangebotemoderner ArbeitsplatzTarifvertrag
Du bist ein echtes Multitasking-Talent und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick? Der ideale Job in Teilzeit für dich ist abwechslungsreich und spannend? Dann haben wir das Richtige für dich: Als kaufmännischer Mitarbeiter auf kommunaler Ebene bei unserem Partner in Liederbuch am Taunus
Die IfM GmbH zählt zu den wachstumsstarken Unternehmen im Bereich der medizintechnischen Homecare-Versorgung. Unser Kerngeschäft ist die Versorgung von über 80.000 Patienten mit Therapiegeräten bei Schlafatemstörungen und Beatmungs- sowie Sauerstoffsystemen. Wir sind ein bundesweit agierendes
Ingenieurbüros51 bis 500betriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradflache HierarchienVermögenswirksame Leistungen
Dein Profil ab
- Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Du verfügst über einen sicheren und routinierten Umgang mit MS Office Programme und Affinität zu digitalen Tools
### Das erwartet Dich:
- Start-up-geprägte Kultur und dynamisches Arbeitsumfeld in unserem
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Ablage
- Bearbeitung und Versand von Dokumenten
- Dateneingabe und -pflege in unserem System
- Allgemeine organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office,
Deine Aufgaben
* Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontrolle, Kontierung und Pflege der Stammdaten
* Verbuchung von Zahlungsein- und -ausgängen sowie Kassenführung
* Pflege und Abstimmung der Kreditorenkonten in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
* Mitarbeit bei der
13. Gehalt30 Tage UrlaubAbteilungsleitungMitarbeiterevents
Ihre Aufgaben **:
· Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache
· Telefonische Kommunikation mit Geschäftspartnern und Behörden
· Posteingang & Ablage
· Rechnungsprüfungen
· Planungen Geschäftsreisen inkl. Buchungen
· Alle
Transport, Spedition & Logistik6 bis 50flexible ArbeitszeitAttraktive VergütungHomeoffice
Wir bieten:
Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile:
-
Eine strukturierte
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
SachbearbeiterKelsterbach (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.