Suchen Sie nach aktuellen 'Sachbearbeiter' Jobs in Dossenheim? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Sachbearbeiter' Stellenangebote in Dossenheim und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Projektleitung durch wissenschaftliche Hilfstätigkeiten:
- Recherchen
- Fußnotenbearbeitung
- Korrekturlesen
## Ihr Profil:
- Sie sind an einer deutschen Universität im Fach Rechtswissenschaft eingeschrieben
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer
befristetFort- und Weiterbildungsangebotegute VerkehrsanbindungParktplatzWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben:
- wissenschaftliche Unterstützung der Schriftleitung und Redaktion der ZaöRV
- Literaturrecherchen
- Fußnotenbearbeitung
- Korrekturlesen
## Ihr Profil:
- Sie sind an einer deutschen Universität eingeschrieben.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den
befristetFort- und Weiterbildungsangebotegute VerkehrsanbindungParktplatz
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf . Bei einem...
Als Dienstleister für Energieversorgungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden, die Energiewende sowie die Digitalisierung voranzutreiben. Um unsere Teams an den Standorten Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg und Walldorf weiter zu stärken, suchen wir fortlaufend. Expert
6 bis 50flexible Arbeitszeitunbefristetbetriebliche AltersvorsorgeHomeoffice
Als Dienstleister für Energieversorgungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden, die Energiewende sowie die Digitalisierung voranzutreiben. Um unsere Teams an den Standorten Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg und Walldorf weiter zu stärken, suchen wir fortlaufend.
6 bis 50flexible Arbeitszeitunbefristetbetriebliche AltersvorsorgeHomeoffice
myStorage ist ein junges und schnell wachsendes Selfstorage Unternehmen mit Standorten in Fürth, Heidelberg, Neu-Ulm, Nürnberg, Reutlingen, Mannheim und Berlin. Wir vermieten sichere, saubere, trockene und nicht einsehbare Lagerräume von 1m ? bis 50m ? an Privatpersonen und Gewerbetreibende. Wir
Ihre Aufgaben: **
- Administrative Unterstützung des Branch Operations Managers und, im Abwesenheitsfall, Ansprechpartner für die Teammitglieder und andere Abteilungen unserer Organisation
- Vertragsmanagement
- Pflege verschiedener EDV-Systeme, Listen und weiterer Reporting Tools
- Reporting aller
51 bis 50030 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeFahrtkostenzuschussflache Hierarchien
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung in den Bereichen Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung, Darlehen und Zahlungsverkehr - Pflege und Verwaltung der Mitgliederdaten - Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen - Unterstützung bei Monats-, Quartals- und
flexible Arbeitszeit30 Tage Urlaubmehrjährige Berufserfahrungmoderner ArbeitsplatzTarifvertragverantwortungsvolle Aufgaben
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung in den Bereichen Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung, Darlehen und Zahlungsverkehr - Pflege und Verwaltung der Mitgliederdaten - Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen - Unterstützung bei Monats-, Quartals- und
flexible Arbeitszeit30 Tage Urlaubmehrjährige Berufserfahrungmoderner ArbeitsplatzTarifvertragverantwortungsvolle Aufgaben
Für die Verwaltung unserer priv. Immobilien in Heidelberg suchen wir eine(n) kaufm. Mitarbeiter-/in in Teilzeit. Ihre Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung, EDV-Kenntnisse, Führerschein B, Teamfähigkeit, Flexibilität u. eigenverantwortliches Arbeiten.
Wir suchen für die Verwaltung von privaten Immobilien in Heidelberg eine(n) Kaufm. Mitarbeiter/in in Teilzeit. Ihre Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, EDV-Kenntnisse, Führerschein Klasse B, Teamfähigkeit, Flexibilität u. eigenverantwortliches Arbeiten.
Ihre Aufgaben: Sie organisieren zusammen mit Ihren KollegInnen eigenverantwortlich das Kanzlei-Sekretariat, den anfallenden administrativen Ablauf und alle anfallenden Aufgaben. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder als
Ihre Aufgaben: Sie organisieren zusammen mit Ihren KollegInnen eigenverantwortlich das Kanzlei-Sekretariat, den anfallenden administrativen Ablauf und alle anfallenden Aufgaben. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder als
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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SachbearbeiterDossenheim (30 km)
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