Suchen Sie nach aktuellen 'Office Manager' Jobs in Spaichingen? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Office Manager' Stellenangebote in Spaichingen und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Ihr Profil komplett ____________________________________________ Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und
51 bis 500DienstfahrradFort- und WeiterbildungsangeboteGleitzeitMitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben: Betreuung des gesamten Beschaffungsprozesses, von der Angebotseinholung bis hin zur Rechnungsprüfung - Sicherstellung der Warenverfügbarkeit - Wareneinkauf und Preispflege - Überwachung von Lieferterminen, Mahnen von Einkaufs-Bestellungen - Anfrage von Langzeitlieferantenerklärung und
Ihre Aufgaben: Tätigkeiten im Bereich Einkauf und Verkauf übernehmen. Nationale und internationale Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail. Entgegennahme von Waren sowie Versandabwicklung inklusive Zollformalitäten. Erfassung und Pflege von Daten. Planung und Teilnahme an Messen und Kongressen im In-
Personaldienstleister51 bis 500UrlaubsgeldWeihnachtsgeldTarifvertragüberdurchschnittliche Vergütung
Ihre Aufgaben: Tätigkeiten im Bereich Einkauf und Verkauf übernehmen. Nationale und internationale Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail. Entgegennahme von Waren sowie Versandabwicklung inklusive Zollformalitäten. Erfassung und Pflege von Daten. Planung und Teilnahme an Messen und Kongressen im In-
Personaldienstleister51 bis 500UrlaubsgeldWeihnachtsgeldTarifvertragüberdurchschnittliche Vergütung
Aufgaben: **
- Sie arbeiten in einer unserer top ausgestatteten Versicherungsagenturen.
- Sie nehmen Kundenanliegen zu allgemeinen Versicherungsthemen entgegen – persönlich, telefonisch und schriftlich – und vereinbaren Kundentermine für das Agenturteam.
- Sie unterstützen im Privatkundengeschäft
Banken, Bausparkassen & Versicherungen501 bis 5000flexible Arbeitszeit30 Tage UrlaubAttraktive Vergütungbetriebliche AltersvorsorgeFahrtkostenzuschussFort- und WeiterbildungsangeboteMitarbeitereventsMitarbeiterrabatteQuereinstiegVermögenswirksame LeistungenWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben sind u.a.:
- telefonische Kundenberatung
- Verkauf
- Auftragsannahme
- sonstige Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- guten MS-Office Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
Es erwartet Sie ein angenehmes und
Ihr Aufgabenbereich umfasst die eigenständige Annahme und Schätzung der zu beleihenden Objekte (z.B. Schmuck, Uhren, Technikartikel, Kunst, Antikes, KFZ…) sowie die Kreditvergabe und Ausstellung des Pfandkreditvertrages. Weiterhin übernehmen Sie die Kassen- und Rechnungsprüfung und alle dazu
Banken, Bausparkassen & Versicherungen6 bis 50unbefristet
Arbeitszeit: Teilzeit. Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Standort: Rottweil
Arbeitszeit: 20 - 30 Stunden pro Woche
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Durchführung von Einkaufs- und Verkaufstätigkeiten
- Telefonische Beratung, nationale und internationale Korrespondenz
- Warenannahme
Ihr Aufgabenbereich umfasst die eigenständige Annahme und Schätzung der zu beleihenden Objekte (z.B. Schmuck, Uhren, Technikartikel, Kunst, Antikes, KFZ…) sowie die Kreditvergabe und Ausstellung des Pfandkreditvertrages. Weiterhin übernehmen Sie die Kassen- und Rechnungsprüfung und alle dazu
Banken, Bausparkassen & Versicherungen6 bis 50unbefristet
Ihre Aufgaben
* Vertragsmanagement – Prüfung und Begleitung bei Vertragserstellung und Vertragsdurchführung
* Datenbeschaffung und -auswertung sowie Erstellung von Analysen
* Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen
* Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
*
produzierendes Gewerbe51 bis 500flexible Arbeitszeitbetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteGeschäftsführerGleitzeit
Ihre Aufgaben sind u.a.: - telefonische Kundenberatung - Verkauf - Auftragsannahme - sonstige Bürotätigkeiten Ihr Profil: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - guten MS-Office Kenntnisse - Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Es erwartet Sie ein angenehmes und kollegiales
Wir bieten - eine strukturierte Einarbeitung unter kompetenter Begleitung von erfahrenen Fachkräften. - eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Bundesagentur für Arbeit www.arbeitsagentur.de/ba-tarifvertrag - je nach Vorerfahrung ggf. ein höheres Einstiegsgehalt. - die Zahlung weiterer
Wir bieten - eine strukturierte Einarbeitung unter kompetenter Begleitung von erfahrenen Fachkräften. - eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Bundesagentur für Arbeit www.arbeitsagentur.de/ba-tarifvertrag - je nach Vorerfahrung ggf. ein höheres Einstiegsgehalt. - die Zahlung weiterer
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Office ManagerSpaichingen (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.