Suchen Sie nach aktuellen 'Office Manager' Jobs in Saarbrücken? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Office Manager' Stellenangebote in Saarbrücken und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Deine Aufgaben: Unterstützung im Personalwesen: Bewerbermanagement, Onboarding, Dokumenten- und Vertragswesen, HR-Projekte etc. Personaldatenpflege mit einem Personalmanagementsystem. Gemeinsamer Aufbau des Personalmarketings z.B. über Social Media-Kanäle. Administration und Organisation wie z.B.
Das bieten wir Ihnen: Der Dienstposten ist nach A 12 BBesO bzw. E 12 TVöD bewertet. Die Eingruppierung von Tarifbeschäftigten erfolgt unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen und vorbehaltlich der Bestätigung der tariflichen Bewertung durch die BAV in Aurich höchstens in die
flexible ArbeitszeitFort- und WeiterbildungsangeboteGleitzeitTarifvertrag
Dein Profil ab. Du bist motiviert, deine analytischen Fähigkeiten auszubauen und handelst proaktiv und eigenverantwortlich in deiner Tätigkeit. Flexibilität Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns - in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen
Dein Profil ab. Du bist motiviert, deine analytischen Fähigkeiten auszubauen und handelst proaktiv und eigenverantwortlich in deiner Tätigkeit. Flexibilität Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns - in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen
Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG zählt mit einer Bilanzsumme von rund 2,6 Mrd. Euro zu den Top 100 Genossenschaftsbanken in Deutschland. Als Baufinanzierungsspezialist bieten wir unseren Kunden an den Standorten Stuttgart, Freiburg und Saarbrücken eine kompetente Beratung persönlich, telefonisch oder
Banken, Bausparkassen & Versicherungen51 bis 500flexible Arbeitszeitbetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradflache HierarchienFort- und WeiterbildungsangeboteVermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben:
- Factoring und Verwaltung von Einspeisern (SEP, REM) im Rahmen des EEG
- Unterstützung beim kaufmännischen Aufbau und der Betreuung von EEG-Anlagen
- Erfassung, Änderung und Plausibilisierung von Zählerständen sowie Durchführung der Abrechnung
- Verwaltung und Wartung der für
Arbeitszeit: Teilzeit. **Bürokraft mit IT-Affinität (m/w/d)**
**Standort: Saarbrücken | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt**
**Über die Wenobis IT GmbH**
Die **Wenobis IT GmbH** ist ein junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem offenen, modernen Arbeitsumfeld.
IT & Internetunbefristet30 Tage UrlaubDeutschflache Hierarchien
Ihr Profil: **
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
**Wir bieten:**
- Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
- Eine attraktive Büroumgebung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Handwerk & BaugewerbeAufstiegsmöglichkeitenFort- und Weiterbildungsangebote
Deine Aufgaben: - Mitarbeit beim Verkauf von medizintechnischem Zubehör und Verbrauchsmaterial inklusive Warenbestellung, Zwischenlager und Versand - Abrechnung der Dienstleistungen unserer Servicemitarbeiter sowie der Geschäftsreisen - Rechnungsprüfung, Rechnungslegung und Erstellung notwendiger
Großhandel51 bis 500unbefristetEnglischWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben sind: - Büroorganisation, Terminverwaltung und Korrespondenz - Erstkontakte mit ratsuchenden Menschen - Bearbeitung von Anträgen wie „Bundesstiftung Mutter und Kind - Pflege des Internetauftritts und der sozialen Medien - Aktenführung, -verwaltung und -digitalisierung - Erstellen von
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste< 6betriebliche AltersvorsorgeHomeoffice
Wir bieten Ihnen: - eine faire Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder (Entgeltgruppe 9b) inklusive einer Jahressonderzahlung und regelmäßigen Gehaltsanpassungen (Tarifabschlüsse, Stufenaufstieg) - einen sicheren Arbeitsplatz bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts - attraktive
51 bis 500flexible ArbeitszeitunbefristetFort- und WeiterbildungsangeboteHomeofficeNachtschichtTarifvertrag
Ihre Aufgaben - Sie koordinieren Wohnungsübergaben, Ein- und Auszüge und sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mieterinnen und Mieter. - Sie stehen auch bei alltäglichen Fragen zur Seite und sorgen für eine gute Atmosphäre in der Hausgemeinschaft. - Dazu organisieren Sie gemeinsame
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienstebetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradFort- und Weiterbildungsangebote
Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind zuverlässig und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie für die telefonische Beratung unserer Kunden in unbefristeter Anstellung in Teilzeit, flexibel einsetzbar am Vor- oder Nachmittag,
Ihre Aufgaben Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen- Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln - und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Office ManagerSaarbrücken (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.