Suchen Sie nach aktuellen 'Office Manager' Jobs in Quickborn? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Office Manager' Stellenangebote in Quickborn und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Ihre Aufgaben umfassen dabei unter anderem: Überwachung, Steuerung und Bewertung der Bestellvorschläge. Auslösen von Bestellungen. Aktive Steuerung der Liefertermine und Bestände. Bearbeitung von Reklamationen und Mengen- / Rechnungsdifferenzen. Bearbeitung kommissionsbezogener Anfragen, Bestellen
produzierendes Gewerbe6 bis 50flexible Arbeitszeitunbefristet30 Tage Urlaubflache Hierarchienüberdurchschnittliche Vergütung
Wir sind ein regional führendes Großhandelsunternehmen für Reinigungs-, Hygiene- und Medizinprodukte im norddeutschen Raum. Sitz der Zentrale des Unternehmens ist Norderstedt (nahe Flughafen Hamburg). Wir versorgen mit eigenem Fuhrpark und drei Fachmärkten in Hamburg gewerbliche Endkunden aus den
Als Rekrutierungs- und HR-Partner für Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen öffnen wir unseren Kandidaten/-innen Türen zu renommierten Unternehmen, und bieten vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen. Für unsere renommierten Auftraggeber, zwei Unternehmen der Luftfahrtindustrie an
flexible Arbeitszeit30 Tage UrlaubAttraktive VergütungEnglischFort- und Weiterbildungsangebote
Ihr Profil ab. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Kenntnisse in der Arbeit mit SAP. Ihr Organisationstalent sowie eine flexible und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre Serviceorientierung macht Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen. Was wir bieten:
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job, nach etwas wirklich Sinnvollem und Lohnenswertem? Dann sind Sie bei Sysmex Europe SE genau richtig. Als regionaler Hauptsitz für die EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) widmet sich unser Unternehmen der Bereitstellung von Produkten, die
30 Tage Urlaubflache HierarchienGleitzeitWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben:
- Factoring und Verwaltung von Einspeisern (SEP, REM) im Rahmen des EEG
- Unterstützung beim kaufmännischen Aufbau und der Betreuung von EEG-Anlagen
- Erfassung, Änderung und Plausibilisierung von Zählerständen sowie Durchführung der Abrechnung
- Verwaltung und Wartung der für
Du übernimmst die Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungen und Belegen und unterstützt die Buchhaltung bei der vorbereitenden Finanzbuchführung | Kunden- und Lieferantendaten pflegst Du in unserem System | allgemeine administrative Tätigkeiten wie Posteingang, Ablage und Korrespondenz fallen in
Die KRÜMET Handelsgesellschaft Metzger mbH & Co. KG. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen im Sonderpostengewerbe seit 1975 mit rund 200 Mitarbeiter in 8 Filialen verteilt auf Norddeutschland. Seither gehören wir, dank dem Engagement unserer treuen und langjährigen
Einzelhandel51 bis 500flexible ArbeitszeitunbefristetUrlaubsgeldWeihnachtsgeldAttraktive Vergütungbetriebliche Altersvorsorgemehrjährige BerufserfahrungMitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben: **
- Zuarbeit für unseren Steuerberater (z.B. Zusammenstellung von Belegen und Auswertungen)
- Erstellung und Verwaltung von Ausgangsrechnungen
- Bestellungen von Material und Waren in Abstimmung mit Projektleitung/Planung
- Zusammenstellung und Aktualisierung von Bescheinigungen für
Wir bieten: • sinnstiftende Arbeit • eine verantwortungsvolle Aufgabe • ein Projekt mit Gestaltungsmöglichkeiten • ein engagiertes professionelles Team • fachliche kollegiale Begleitung • Arbeit in einem Neubau mit moderner Infrastruktur • attraktive Vergütung und Sozialleistungen (u. a.
Als Rekrutierungs- und HR-Partner für Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen öffnen wir unseren Kandidaten/-innen Türen zu renommierten Unternehmen, und bieten vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen. Für unsere renommierten Auftraggeber, zwei Unternehmen der Luftfahrtindustrie an
flexible Arbeitszeit30 Tage UrlaubAttraktive VergütungEnglischFort- und Weiterbildungsangebote
Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
Dann werde schon bald ein Teil unseres Erfolgsrezepts als **Assistenz (m/w/d) Verwaltung und Empfang in Teilzeit** (30 Stunden/Woche- 10:00-16:00 Uhr)!
**Was erwartet Dich bei uns:**
- Als Ansprechpartner (m/w/d) in
51 bis 500UrlaubsgeldWeihnachtsgeldbetriebliche Altersvorsorgeeigenverantwortliches Arbeitenflache Hierarchienverantwortungsvolle Aufgaben
Deine Aufgaben: Vertriebsorientierte Unterstützung unserer Berater (m/w/d) in allen Fragen des Kreditgeschäfts. Koordinierung der Zusammenarbeit mit den Konsortial- und Refinanzierungspartnern. Vorbereitung von Kreditentscheidungen für Unternehmens- und Spezialfinanzierungen. Betreuung der
flexible ArbeitszeitAttraktive Vergütungbetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteGleitzeitkostenlose GetränkeZusätzliche Urlaubstage
Deine Aufgaben Wir finden die Aufgabe, die am besten zu dir passt. Um unsere Mission unterstützen zu können, gibt es viele kaufmännische Tätigkeiten, mit denen du deinen Betrag leisten kannst. Zusammen in einem gemeinsamen Gespräch finden wir den Aufgabenbereich, der am besten zu dir passt.
Handwerk & Baugewerbe6 bis 50Attraktive Vergütungflache HierarchienFort- und WeiterbildungsangeboteMitarbeiterhandyPrämienzahlung
Ihre Aufgaben - Eigenverantwortliche Haushaltsplanung und Haushaltssachbearbeitung - Mitwirkung beim kommunalen Finanzausgleich - Erstellung von Jahresabschlüssen und Finanzberichten - Beteiligung an Maßnahmen zur Haushaltskonsolidierung - Erstellung von Finanzstatistiken, Auswertungen und
flexible Arbeitszeit30 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertragWork-Life-Balance
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Office ManagerQuickborn (30 km)
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