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einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bauamt. Gemeinde Pliening. Wir sind eine kreisangehörige Gemeinde. (Landkreis Ebersberg) mit ca. 6.300 Einwohnern. im Münchener Osten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir. zum nächstmöglichen Zeitpunkt: einen Sachbearbeiter (m/w/d). für das Bauamt. Nähere
das erwartet dich . Ansprechpartner für unsere Kunden. Unterstützung des Serviceberaters für effiziente Terminplanung, in der Fahrzeugannahme, sowie der Fahrzeugrückgabe. Unterstützung bei der Vermittlung von Ersatzfahrzeugen. Unterstützung des Verkaufsteams bei administrativen Aufgaben. Pflege der
Was wir ihnen bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team. Persönliches und wertschätzendes Miteinander. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche. Ein faires Gehalt. Sehr gute Verkehrsanbindung, ausreichend vorhandene
Arbeitszeit: Teilzeit. Für das Drive Technology Center Süd in Kirchheim suchen wir ab sofort **„Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)"** in Teilzeit (20 Std./Woche) und keine Schichtarbeit.
Die Arbeitszeit wird am Nachmittag von ca. 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr sein.
**Tätigkeitsbeschreibung:**
Ihre Aufgaben schwerpunkte:
· Im Bereich Seniorenarbeit:
o Mitwirkung bei der Betreuung und Organisation des Senioren Zentrums Baldham
o Unterstützung der Koordinationsstelle Seniorenarbeit
o Pressearbeit im Bereich Seniorenarbeit
· Beratung von Bürgerinnen und Bürgern
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen Unterstützung für unser Büro.
Branchenkenntnisse erforderlich/wünschenswert.
Du kennst dich im Bereich Sanitär-Heizung aus und möchtest unser Team unterstützen dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf neue Hilfe.
Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
Die Gemeinde Forstinning (ca. 4.000 Einwohner) im Landkreis Ebersberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen. Sachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit (ca. 25 Stunden). für das Steueramt und Stellvertretung der Kassenleitung. mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellte (n)
Unsere Anforderungen **
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
Wünschenswert bzw. von Vorteil wären:
- Erste Berufserfahrung aus dem Assistenzbereich
- Erfahrungen aus dem Bereich administrative Betreuung von Softwareprodukten
-
Unternehmensberatung51 bis 500Attraktive Vergütungbetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradEnglischmoderner ArbeitsplatzPrämienzahlung
Ihre Aufgaben :
Kaufmännische und administrative Aufgaben im Unternehmen. Prüfen und Erstellen von Rechnungen, Telefonate, der Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten oder Herstellern, die Erstellung von Angeboten und Stammdatenpflege.
Sie prüfen Daten auf Fehler und Redundanzen, nehmen
Wir sind ein Unternehmen mit den Schwerpunkten Verpachtung, Vermietung und Landwirtschaft. Als familiär geführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit und eine persönliche Betreuung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürofachkraft (m/w/d) mit vielseitigem
Ihre Aufgaben:
- Reinigung von Mobilfunkgeräten
- Mithilfe im Versand, Pakete fertigen
- Reinigung von Büroräumen
- Reinigung der Kaffeeküche
- Fachgerechte Entsorgung von Papier- und Abfallkörben
Ihr Profil:
- Kenntnisse im Umgang mit den berufstypischen Reinigungsmaschinen
- Selbstständiges
Deine Aufgaben: **
- Annahme, Erfassung und Pflege von Ein- und Verkaufskontrakten im Warenwirtschaftssystem
- Eigenständige termingerechte Abwicklung aller eingehenden Kundenaufträge
- Kontrolle, Bearbeitung und Verbuchung der Warenein- und Ausgänge
- Kontinuierliche Pflege und Überwachung von
Unser Angebot
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Unternehmen
- Dauerhafter Einsatz, unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gutes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen Team
- Kurze und
Personaldienstleister51 bis 500unbefristetAttraktive Vergütungflache HierarchienFort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben **
• Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen
• Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
• Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang
• Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung
• Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich
• Telefon und allgemeine Büroorganisation
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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Office ManagerPoing (30 km)
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