Suchen Sie nach aktuellen 'Office Manager' Jobs in Merzig? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Office Manager' Stellenangebote in Merzig und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Ihre Aufgaben:
Du wirkst mit bei der Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen
Du unterstützt bei der Koordination und Organisation von Betrieblichen Abläufen
Du übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
Du koordinierst administrative
produzierendes Gewerbe6 bis 50Deutschflache Hierarchien
Wir bieten: ein interessantes und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet einen Betriebsträger, der sich für die Interessen und Belange der Mitarbeitenden, Kinder und Familien einsetzt kontinuierliche externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten engagierte und teamorientierte Mitarbeitende
Kindergärten & KinderbetreuungFort- und WeiterbildungsangeboteFührerschein erforderlich
Landkreis Merzig-Wadern sucht! Beim Landkreis Merzig-Wadern sind folgende Stellen zu besetzen: Sozialmedizinischer Assistent (m/w/d) in Teilzeit Weitere Einzelheiten finden Sie unter: www.merzig-wadern.de/Service/Stellenangebote Landkreis Merzig-Wadern Die Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich
Ihre Aufgaben: - Sie sind telefonische:r Ansprechpartner:in für unsere Patienten und Kostenträger sowie Mitarbeiter:innen der Klinik rund um den Klinikaufenthalt. - Sie begleiten den Aufnahmeprozess unserer Patienten von der Kostenzusage über die Einladung bis hin zur Aufnahmeanzeige und steuern in
51 bis 500flexible ArbeitszeitunbefristetAttraktive VergütungFort- und WeiterbildungsangeboteMitarbeiterrabatteverantwortungsvolle AufgabenWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben: Du wirkst mit bei der Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen Du unterstützt bei der Koordination und Organisation von Betrieblichen Abläufen Du übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Du koordinierst administrative
produzierendes Gewerbe6 bis 50Deutschflache Hierarchien
Ihre Aufgaben: Du wirkst mit bei der Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen Du unterstützt bei der Koordination und Organisation von Betrieblichen Abläufen Du übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Du koordinierst administrative
produzierendes Gewerbe6 bis 50Deutschflache Hierarchien
Ihre Aufgaben bereiche: - Rechnungswesen - Vorarbeiten für die Buchhaltung - Kundenkontakt - Telefon, Schrift- und E-Mailverkehr mit Lieferanten und Kunden - Zusammenarbeit mit dem Team, u.v.m. Das bieten wir Ihnen an: - abwechslungsreiche Tätigkeit - familienfreundliche Arbeitszeiten in Präsens -
Ihre Qualifikation: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung • Erste Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung • Sicherer Umgang mit den gängigen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften • Fundierte Erfahrung mit dem Programm DATEV
UrlaubsgeldWeihnachtsgeld30 Tage UrlaubAttraktive Vergütungbetriebliche Altersvorsorgemoderner ArbeitsplatzVermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben Bei uns sind spannende Aufgaben an der Tagesordnung, bewerben Sie sich initiativ! Ihr Aufgabengebiet hängt natürlich von dem entsprechenden Tätigkeitsfeld ab. Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufleute für Büromanagement, Kaufleute im Gesundheitswesen, o.ä.) -
501 bis 5000betriebliche Altersvorsorgeflache HierarchienHomeofficeVermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben: - Übernahme der Bürokorrespondenz - Angebot- und Rechnungserstellung - Vorbuchhaltung - allgemeine Büroorganisation WIR BIETEN: - leistungsgerechte Bezahlung - flexible Arbeitszeiten können mit uns abgestimmt werden - unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Handwerk & Baugewerbe6 bis 50flexible ArbeitszeitunbefristetFührerschein erforderlich
Das bringen Sie mit: - Kfm. Ausbildung - Berufserfahrung im Bereich Bauwesen vorteilhaft; aber auch Quereinsteiger - Französischkenntnisse wünschenswert - Sehr gute Deutschkenntnisse - Selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Bei Interesse können Sie sich direkt bei Herrn
Das bringen Sie mit: - Kfm. Ausbildung - Berufserfahrung im Bereich Bauwesen vorteilhaft; aber auch Quereinsteiger - Französischkenntnisse wünschenswert - Sehr gute Deutschkenntnisse - Selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Bei Interesse können Sie sich direkt bei Herrn
Deine Aufgaben - Bestellung und Verkauf von Ersatzteilen und Kleingeräten - Ersatzteil-/Werkzeugbeschaffung für die Werkstatt - Einholung von Angeboten - Beratung bei Kundenanfragen und -reklamationen - Auftragsannahme für die Werkstatt - Überwachung und Sicherstellung der Lagerbestände -
51 bis 500unbefristetDienstfahrradFort- und Weiterbildungsangebote
Deine Aufgaben: - Teilnehmerberatung und verwaltung für Teilnehmer der IHK-Aufstiegsfortbildungen, öffentlichen Auftraggeber und Firmenkunden - Vertragsmanagement - Unterstützung bei der Bearbeitung von BAföG-Anträgen - EDV-gestützte Teilnehmerverwaltung - Ausstellen von Zertifikaten und
51 bis 50030 Tage Urlaubmehrjährige BerufserfahrungWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben: - administrativen Tätigkeiten im Büro und HR-Bereich - Besprechungen planen - Präsentationen vorbereiten - Büroorganisation - Reisekostenabrechnungen, Hotels buchen und vieles mehr Ihr Profil: - Ausbildung zur Industriekauffrau oder ähnlich - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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Office ManagerMerzig (30 km)
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