Suchen Sie nach aktuellen 'Office Manager' Jobs in Bruchsal? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Office Manager' Stellenangebote in Bruchsal und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller administrativen Themen im Büro des Betriebsrates, z.B. Korrespondenzen mit der Personalabteilung, mit Sekretariaten von Führungskräften und Gewerkschaften. Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Ausschüssen, wöchentlichen Sitzungen des Gremiums,
produzierendes Gewerbe5001 bis 50000flexible Arbeitszeitbetriebliche AltersvorsorgeGleitzeitgute VerkehrsanbindungHomeofficeWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller administrativen Themen im Büro des Betriebsrates, z.B. Korrespondenzen mit der Personalabteilung, mit Sekretariaten von Führungskräften und Gewerkschaften. Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Ausschüssen, wöchentlichen Sitzungen des Gremiums,
produzierendes Gewerbe5001 bis 50000flexible Arbeitszeitbetriebliche AltersvorsorgeGleitzeitgute VerkehrsanbindungHomeofficeWork-Life-Balance
ophelis concepts ist Partner für die Gestaltung moderner Arbeitswelten. Wir begleiten den Wandel des Büros. Mit unserem Produktportfolio und unseren Konzepten möchten wir Arbeitsumgebungen schaffen, in denen Menschen sich wohl fühlen und besser arbeiten können. Wir sind ein kleines Team,
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen Unterstützung im Büro.
20 Stunden pro Woche. Vormittags oder nachmittags nach Vereinbarun.
ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Wir bieten:
- eine sinnerfüllte Tätigkeit in einer sozialen Einrichtung für Menschen mit Behinderungen
- modernes Arbeitsumfeld mit positiver Teamatmosphäre
- eine sichere Arbeitsstelle
- tarifliche Bezahlung nach TVöD mit betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
- eine aktive
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste51 bis 500befristetbetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradKrankheitsvertretungTarifvertrag
Aufgaben:
- Rechnungserstellung und -verwaltung
- Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
- Bestellanahme am Telefon
- Vorbereitende Buchhaltung
- Ablage und Dokumentenmanagement
### Profil:
- Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
Komm ins Team Sparkasse Herzlich willkommen bei der Sparkasse Kraichgau einem der attraktivsten Arbeitgeber im Kraichgau. Wir wissen, dass unser Erfolg eng mit der Innovationskraft, dem Engagement und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter verbunden ist. Deshalb hat für uns ein positives
Banken, Bausparkassen & Versicherungen51 bis 500flexible ArbeitszeitAbteilungsleitungFort- und Weiterbildungsangebote
Wir sind seit mehr als 35 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. Unsere Dienstleistungen umfassen die spezialisierte Zeitarbeit, Personalvermittlung und das Interim Management. Wir sind an über 20 Standorten deutschlandweit vertreten. Die regionale Nähe
Aufgaben: **
- Vor- und nachbereitende Tätigkeiten im Rahmen der monatlichen Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
- Ansprechpartner bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen
- Erstellen von Bescheinigungen, Pflege von Listen und Dateien sowie der digitalen Personalakte
-
produzierendes Gewerbe51 bis 500betriebliche AltersvorsorgeDeutsch
Arbeitszeit: Teilzeit. Die Trentini GmbH sucht zur Unterstützung und Gestaltung der unten genannten (oder ein Teil) Tätigkeiten in unserem Büro in Walzbachtal-Wössingen.
- Allgemeine Büroadministration
- Telefonannahme
- Tätigkeiten im Verkauf / Einkauf
- Strukturierte Lizenzverwaltung
-
Ihre Aufgaben: **
· Mitarbeit bei der Planung und Auswertung sowie eigenverantwortliche Durchführung von Feldversuchen im ökologischen Pflanzenbau
· Organisation und Betreuung des ökologischen Betriebsteils auf dem Stifterhof (30 ha) und des ökologischen Versuchsfeldes
51 bis 500flexible ArbeitszeitFort- und WeiterbildungsangeboteHomeofficeTarifvertrag
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Empfangsarbeiten,
- Kundenbetreuung
- Annahme externer Anrufe, sowie Weiterleitung
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Unterstützung allgemeine Tätigkeiten in der Verwaltung
- Allgemeine Materialbestellungen
- Fuhrparkverwaltung
Ihre Kenntnisse:
- kaufmännische
Personaldienstleister6 bis 50unbefristetüberdurchschnittliche Vergütung
Ihre Aufgaben:
- Kundentermine avisieren
- Liefertermine überprüfen und bestätigen
- Auftragsannahme
Ihr Profil:
- Angelernte Kenntnisse von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu Arbeitszeiten zwischen 10:00 und 19:00 Uhr
DeutschFort- und WeiterbildungsangebotePrämienzahlungTarifvertrag
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Office ManagerBruchsal (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.