Suchen Sie nach aktuellen 'Office Manager' Jobs in Bad Waldsee? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Office Manager' Stellenangebote in Bad Waldsee und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Ihre Aufgaben - Administrative und operative Aufgaben zur Unterstützung des Teams und der Teamleitung - Erfassung und Pflege von Kundendaten für das Customer Relationship Management - Unterstützung bei der Vorbereitung des Zahlungsverkehrs - Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten, Auswertungen
Unternehmensberatung6 bis 50flexible ArbeitszeitFort- und WeiterbildungsangeboteHomeofficeJobsharingTeamleitung
Ihre Aufgaben: * Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten - Terminplanung und -koordination - Unterstützung der Fachabteilungen bei administrativen Aufgaben - Pflege der Zeiterfassung - Personaladministrative Aufgaben Ihr Profil: * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
produzierendes Gewerbe51 bis 500flexible ArbeitszeitUrlaubsgeldWeihnachtsgeld30 Tage Urlaubkostenlose Getränke
Ihre Aufgaben - Erstellung und Bearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten - Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und anderen Behörden - Ansprechpartner für die Mandanten in allen Lohn- und Sozialversicherungsrechtlichen Belangen Sie bringen mit
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberaterflexible ArbeitszeitAttraktive Vergütungbetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteHomeofficeMitarbeiterrabatteWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben • Vertretung der Telefonzentrale • Vertretung bei der Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost • Erledigung von Boten- und Besorgungsgängen • Pflege des Empfangsbereichs sowie allgemeiner Versammlungsräume • Tätigkeiten der internen Büroorganisation Ihr Profil • Ausgeprägte Service- und
Ihre Aufgaben: - Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Aufträgen - Erstellung von Rechnungen und Dokumenten - Steuerung der Warenlogistik: Wareneingang, Warenausgang und Bestandskontrolle - Unterstützung der Logistikleitung in administrativen Aufgaben - Abstimmung mit Lieferant:innen,
Transport, Spedition & Logistik51 bis 500familiäre Arbeitsatmosphäre
Anforderungsprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar - Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wünschenswert - Gute Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen - Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben - Offenheit,
flexible Arbeitszeit30 Tage Urlaubeigenverantwortliches ArbeitenFort- und WeiterbildungsangeboteWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben • Kreditorenbuchhaltung • Debitorenbuchhaltung • Sachkonten-Buchhaltung • Stammdatenpflege • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Vertrieb und Geschäftsleitung Ihr Profil • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium •
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Unterstützung in unserem Büro. Erfassen von Aufträgen, Kundenangebote, Erfahrung in der Zollabfertigung sind gewünscht Teilzeit oder Vollzeit möglich. Erfahrungen in der Büroarbeit sind wünschenswert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ergänzende
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Unterstützung in unserem Büro. Erfassen von Aufträgen, Kundenangebote, Erfahrung in der Zollabfertigung sind gewünscht Teilzeit oder Vollzeit möglich. Erfahrungen in der Büroarbeit sind wünschenswert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ergänzende
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen - Pflege und Verwaltung der Kreditorenstammdaten - Kommunikation mit Lieferanten und Klärung von offenen Fragen - Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen - Vorbereitung von Lohnabrechnungen für die Lkw-Fahrer Ihr
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen - Pflege und Verwaltung der Kreditorenstammdaten - Kommunikation mit Lieferanten und Klärung von offenen Fragen - Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen - Vorbereitung von Lohnabrechnungen für die Lkw-Fahrer Ihr
Ihre Aufgaben bei uns: - Tagesaktuelle Buchung von Sachkonten, Kreditoren, Debitoren - Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die zusammenfassenden Meldungen - monatliche Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für ein Gruppenunternehmen - Sie kommunizieren mit Gruppenunternehmen, Behörden,
Ihre Aufgaben sind die selbständige Erledigung von: - Assistenz der Geschäftsführung - Kommunikation mit Mandanten - Bearbeitung der täglichen Post - Terminplanung Folgende Voraussetzungen sind wünschenswert: - abgeschlossene Berufsausbildung - Teamfähigkeit & Motivation - Freude am Umgang mit
Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Lieferterminen Unterstützung des Teams bei allgemeinen
Deine Aufgaben sind: - Du erstellst Angebote auf Basis der Dokumentation des Außendienstes - Du erfasst den Auftragseingang und leitest diesen an interne Schnittstellen weiter - Du legst Aufträge in der firmeninternen ERP an und steuerst die Terminierung - Du meldest die Auslieferungen und
Personaldienstleister51 bis 500UrlaubsgeldWeihnachtsgeldbetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungsangebote
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Office ManagerBad Waldsee (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.