Suchen Sie nach aktuellen 'Office Manager' Jobs in Bad Urach? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Office Manager' Stellenangebote in Bad Urach und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie gute Fortbildungsmöglichkeiten. Beschäftigte erhalten außerdem eine Jahressonderzahlung, Betriebsrente (VBL), vermögenswirksame Leistungen und das Job-Ticket BW. Im Hinblick auf die Zielsetzung des Chancengleichheitsplans der LpB sind Bewerbungen von Frauen
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste6 bis 50flexible ArbeitszeitbefristetFort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertragVermögenswirksame Leistungen
Unser Angebot **
- Entgeltgruppe 5 TV-L bei entsprechender beruflicher Vorbildung
- Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 29,63 Stunden
- Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre
- Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch
Aufgaben:
- Auftragserfassung
- alle anfallenden PC-Arbeiten
- Telefondienst
Als Richtzeiten dienen Ihnen folgende Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag: zwischen 08:00 bis 12:00 Uhr oder 13:00 bis 17:00 Uhr, je nach Absprache mit dem Arbeitgeber
Deine Aufgaben: **
• Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem B2B-Kundenkontakt
• Betreuung nationaler und europäischer Kunden – schriftlich und telefonisch
• Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Bearbeitung von Reklamationen
• Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst-Team im Sinne eines
Wir bieten
* Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltig auf Wachstum und Erfolg setzenden Unternehmen
* Wertschätzendes, familiäres Arbeitsklima und eine lokale Verbundenheit in der Region
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Betriebliche
flexible ArbeitszeitUrlaubsgeldWeihnachtsgeld30 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradfamiliäre Arbeitsatmosphäremehrjährige BerufserfahrungWork-Life-Balance
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Verwaltungs-, Rechtsanwalts-, Notar-, Steuer- oder Justizfachangestellten oder eine Weiterbildung zum*zur Verwaltungswirt*in (AG I) oder eine vergleichbare Qualifikation, rasche Auffassungsgabe und sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialwirtschaft, Rechtswissenschaften, Weiterbildung zum*zur Verwaltungsfachwirt*in (AG II) oder zum*zur Sozialwirt*in oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung im öffentlichen Dienst, gutes
Der Landkreis Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart und ist als wirtschaftlich wie landschaftlich vielfältige Gegend Teil des ersten Biosphärengebiets in Baden-Württemberg. Wir beim Landratsamt setzen uns für Menschen, Natur, Wirtschaft und Kultur ein und haben immer
Der Landkreis Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart und ist als wirtschaftlich wie landschaftlich vielfältige Gegend Teil des ersten Biosphärengebiets in Baden-Württemberg. Wir beim Landratsamt setzen uns für Menschen, Natur, Wirtschaft und Kultur ein und haben immer
Der Landkreis Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart und ist als wirtschaftlich wie landschaftlich vielfältige Gegend Teil des ersten Biosphärengebiets in Baden-Württemberg. Wir beim Landratsamt setzen uns für Menschen, Natur, Wirtschaft und Kultur ein und haben immer
Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, die Klärung verschiedener Sachverhalte und Fragestellungen rund um die Betriebliche Altersversorgung. Darüber hinaus bearbeitest du die täglichen Prozesse in der Administration, erarbeitest kontinuierlich Optimierungen und
Unternehmensberatung51 bis 500flexible Arbeitszeit30 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeEnglischMitarbeitereventsWork-Life-Balance
Der Landkreis Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart und ist als wirtschaftlich wie landschaftlich vielfältige Gegend Teil des ersten Biosphärengebiets in Baden-Württemberg. Wir beim Landratsamt setzen uns für Menschen, Natur, Wirtschaft und Kultur ein und haben immer
myStorage ist ein junges und schnell wachsendes Selfstorage Unternehmen mit Standorten in Fürth, Heidelberg, Neu-Ulm, Nürnberg, Reutlingen, Mannheim und Berlin. Wir vermieten sichere, saubere, trockene und nicht einsehbare Lagerräume von 1m ? bis 50m ? an Privatpersonen und Gewerbetreibende. Wir
Ihre Aufgaben: **
· Ansprechperson für Bauherren und Architekten (m/w/d) für die digitale Einreichung von Anträgen
· Erfassung und Vorprüfung der eingegangenen Anträge
· digitale Archivierung von Verfahrensakten und Vorbereitung von Papierakten zur Digitalisierung
·
501 bis 5000Abteilungsleitungbefristetbetriebliche AltersvorsorgeFahrtkostenzuschussFort- und WeiterbildungsangeboteHomeofficeKrankheitsvertretungTarifvertrag
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Office ManagerBad Urach (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.