Suchen Sie nach aktuellen 'Kaufmann' Jobs in Stuhr? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Kaufmann' Stellenangebote in Stuhr und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Dein Profil ab. Du bist motiviert, deine analytischen Fähigkeiten auszubauen und handelst proaktiv und eigenverantwortlich in deiner Tätigkeit. Flexibilität Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns - in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen
Versichern heißt Vertrauen Willkommen bei der Lampe & Schwartze Group. Wir sind eine unabhängige Unternehmensgruppe der Versicherungswirtschaft mit diversen Funktionsbereichen, Tochtergesellschaften und einem breiten Leistungs- und Servicespektrum. Mit mehr als 330 Beschäftigten gehört unsere
Ihre Aufgaben:
- Erledigung aller anfallenden Verwaltungsaufgaben
- Erstellung von Präsentationen und Berichten
- Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartner
- Bestellung von Verbrauchsmaterial
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und Post
- Unterstützung bei
Arbeitszeit: Teilzeit. Die Qualität unserer Erzeugnisse begründet den Ruf unseres Hauses. Seit 1889 wird die Konditorei Knigge in Familienbesitz geführt und nicht nur als Kaffeehaus für Einheimische und fremde Gäste, sondern vor allem als Konditorei wurde der Name Knigge zu einem renommierten
Ihre Aufgaben:
- Export- und Zollabfertigung inkl. Dokumentenerstellung
- Organisation der Versand- und Logistikprozesse
- Datenpflege und Dokumentation in SAP
- Kommunikation mit Kunden und Speditionen international
Ihr Profil:
- Erfahrung im Export, Zollabfertigung oder Logistik
- Gute
Personaldienstleister51 bis 500flexible ArbeitszeitEnglisch
Ihre Aufgaben
- Als Assistenz (m/w/d) HR Management unterstützen Sie das HR-Team am Standort Bremen bei der administrativen und organisatorischen Bearbeitung aller Personalprozesse
- Sie sind verantwortlich für die Erstellung, Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der digitalisierten
Deine Aufgaben
-
Du organisierst den Posteingang und -ausgang sowie die Verteilung von Post und Kurierlieferungen
-
Du koordinierst Termine, Besprechungen und sorgst für reibungslose Abläufe in unseren Konferenzräumen
-
Du pflegst und aktualisierst Daten, Akten und elektronische Unterlagen
-
Wir bieten Ihnen eine Perspektive für die Zukunft. Machen Sie sich doch auf den Weg zu uns als
**Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (80-120 Std.) - an unserem Salamander Standort in Bremen**
### Hier passt alles
- Als Verkäufer/-in beraten Sie in einer unserer Filialen. Und zwar leidenschaftlich!
< 6UrlaubsgeldWeihnachtsgeld30 Tage UrlaubQuereinstieg
Ihre Aufgaben
- In ihrer Funktion sind Sie für das Entgegennehmen und Sortieren der internen und externen Post zuständig, hierzu gehört auch die Abwicklung von Paketdiensten
- Sie sorgen für die Postverteilung an die jeweilige Fachabteilung und führen Botengänge durch
- Durch das Prüfen der
Aufgaben: * Selbstständiges Führen und Bearbeiten von Widerspruchs- und Klageverfahren * Leitung der Sitzungen der hkk-Widerspruchsausschüsse * Vertretung der hkk vor den Gerichten der Sozialgerichtsbarkeit * Ansprechperson für die Beurteilung von versicherungs- und beitragsrechtlichen
flexible ArbeitszeitFort- und WeiterbildungsangeboteHomeofficeWork-Life-Balance
Aufgaben: * Selbstständiges Führen und Bearbeiten von Widerspruchs- und Klageverfahren * Leitung der Sitzungen der hkk-Widerspruchsausschüsse * Vertretung der hkk vor den Gerichten der Sozialgerichtsbarkeit * Ansprechperson für die Beurteilung von versicherungs- und beitragsrechtlichen
flexible ArbeitszeitFort- und WeiterbildungsangeboteHomeofficeWork-Life-Balance
Deine Aufgaben: - Du übernimmst die Beratung unserer Kunden und wirkst aktiv im Verkauf mit. - Du setzt unsere Produkte in Szene und schaffst eine inspirierende Atmosphäre. - Du bist für die Pflege unserer Blumen und Pflanzen verantwortlich. - Du prüfst den Wareneingang und platzierst die Produkte
Großhandel36 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterrabatteQuereinstieg
Deine Aufgaben: - Du übernimmst die Beratung unserer Kunden und wirkst aktiv im Verkauf mit. - Du setzt unsere Produkte in Szene und schaffst eine inspirierende Atmosphäre. - Du bist für die Pflege unserer Blumen und Pflanzen verantwortlich. - Du prüfst den Wareneingang und platzierst die Produkte
Großhandel36 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterrabatteQuereinstieg
Ihre Aufgaben: · Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (z. B. Ablage, Korrespondenz, Dokumentenmanagement) · Telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern · Vor- und Nachbereitung von Dokumenten, Präsentationen und Reports · Koordination und
Klimatisierte Räumeflexible ArbeitszeitAttraktive VergütungDeutschFort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben - Als Assistenz (m/w/d) HR Management unterstützen Sie das HR-Team am Standort Bremen bei der administrativen und organisatorischen Bearbeitung aller Personalprozesse - Sie sind verantwortlich für die Erstellung, Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der digitalisierten
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
KaufmannStuhr (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.