Suchen Sie nach aktuellen 'Kaufmännischer Sachbearbeiter' Jobs in Düren? Hier finden Sie einfach und schnell passende 'Kaufmännischer Sachbearbeiter' Stellenangebote in Düren und Umgebung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Jobsuche!
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der internen Kommunikation - Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen - Betreuung von Kunden und Lieferanten am Telefon und per E-Mail - Pflege von Stammdaten und
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung der Eingangsrechnungen, sowie Prüfung auf Richtigkeit und Vollständigkeit - Erfassung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen - Bearbeitung des elektronischen Kontoauszugs sowie regelmäßige Abstimmung der Konten - Durchführen der wöchentlichen Zahlläufe und
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Diensteflexible Arbeitszeit30 Tage Urlaubflache HierarchienFort- und Weiterbildungsangebote
Wir bieten: - vermögenswirksame Leistungen - Einen modernen, gepflegten Fuhr- und Maschinenpark - regelmäßige und spezifische Fortbildungen und Schulungen - Eine zukunftsorientierte Arbeitsstelle - kurze Wege zu den Projektbaustellen - Starkes und motiviertes Team - Firmenevents Welche Aufgaben Sie
6 bis 50DeutschMitarbeitereventsVermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben: - Aktive Akquise von Neukunden und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen im französischsprachigen Raum - Pflege und Betreuung bestehender Kunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Recherche und Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen - Dokumentation und Pflege
GroßhandelFort- und WeiterbildungsangeboteReisebereitschaft
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro Tätigkeiten - Einkauf/Verkauf - Verwaltung/Rechnungswesen Mitbringen sollten Sie: - Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil, wir nehmen jedoch auch gerne Quereinsteiger/innen (m/w/d) - Fähigkeit zur genauen und selbstständigen Arbeit - Fehlerfreies Deutsch
Aufgaben: - Angebotsausarbeitung und - Verfolgung - Auftragsabwicklung und Terminüberwachung - Aufbereitung, Kontrolle und Pflege der Kundenstammdaten - Vertriebsinnendienst - Konfigurieren und Installieren von Richtfunkanlagen, Hotspots, etc. beim Kunden vor Ort. Ihr Profil: - kundenorientierte,
produzierendes Gewerbe< 6Fort- und Weiterbildungsangebotekörperliche BelastbarkeitQuereinstieg
Aufgaben: - Angebotsausarbeitung und - Verfolgung - Auftragsabwicklung und Terminüberwachung - Aufbereitung, Kontrolle und Pflege der Kundenstammdaten - Vertriebsinnendienst - Konfigurieren und Installieren von Richtfunkanlagen, Hotspots, etc. beim Kunden vor Ort. Ihr Profil: - kundenorientierte,
produzierendes Gewerbe< 6Fort- und Weiterbildungsangebotekörperliche BelastbarkeitQuereinstieg
Ihre Aufgaben Sie sorgen dafür, dass Bestellungen, Lieferungen und der Warenfluss optimal koordiniert werden. Gleichzeitig unterstützen Sie unser Team in der Verwaltung und bei kaufmännischen Prozessen. Ihre Hauptaufgaben kompakt zusammengefasst: ✔ Logistik & Versand: Organisation und
produzierendes Gewerbe6 bis 50eigenverantwortliches ArbeitenFort- und WeiterbildungsangeboteFührerschein erforderlichMitarbeiterevents
Unsere Anforderungen an Dich:**
· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Sekretariats-/ Empfangsarbeit
· Freundliches und professionelles Auftreten mit hoher Serviceorientierung
· Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion
· Sehr gute
Taxis51 bis 500betriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertrag
Ihre Aufgaben: Mitarbeit und Abwesenheitsvertretung im Bereich Einkauf & VerkaufBearbeitung von Import- und Exportaufgabenallgemeine VerwaltungsaufgabenErstellen von SchriftstückenDokumentationDatenerfassungVorbereitung und Durchführung der monatlichen Abrechnungsläufe für einen fest definierten
Personaldienstleister30 Tage Urlaubüberdurchschnittliche Vergütung
Deine Aufgaben sind:
- Termine und Besprechungen werden von Dir eigenständig für die Leitung der Business Unit koordiniert
- Du organisierst Dienstreisen inklusive Buchungen und Abrechnungen
- die zuverlässige Verwaltung des Postein- und -ausgangs liegt in Deiner Hand
- Du bist erste
Personaldienstleisterflexible ArbeitszeitUrlaubsgeldWeihnachtsgeldEnglischFort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben - Unterstützung bei der regelmäßigen Kennzahlenerfassung sowie weiteren Auswertungen - Terminierung von Vorsorgeberatungen, ASA-Sitzungen und Audits - Bestellung von individueller persönlicher Schutzausrüstung - Mitwirkung bei der Rechnungsprüfung IHR PROFIL - Sie verfügen über eine
Personaldienstleister6 bis 50unbefristetUrlaubsgeldWeihnachtsgeldbezahlte ÜberstundenMitarbeitereventsPrämienzahlungüberdurchschnittliche Vergütung
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (mwd) für unseren Versand in Teilzeit 20 Std. am vormittag Die Aufgaben sind: - Erstellung von Versandpapieren - Versand organisieren und überwachen - Telefonzentrale - allg. Bürotätigkeiten
Ihre Aufgaben: - Auftragsabwicklung über Warenwirtschaftssystem, wir arbeiten mit MyFactory - vorbereitende Buchhaltung - Kundenberatung - Teilweise Mithilfe im Hofladen WIR bieten: - Abwechslungsreiche Tätigkeit - Breit gefächerter Kundenkreis - Familiäres Team - Mitarbeiterkonditionen SIE bringen
Einzelhandel6 bis 50
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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Kaufmännischer SachbearbeiterDüren (30 km)
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