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Aufgaben: Du übernimmst vielfältige administrative Tätigkeiten und unterstützt unser Team in organisatorischen Belangen. Teamarbeit: Arbeite eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und trage zur Optimierung unserer Prozesse bei. Innovatives Umfeld: Sei Teil eines Unternehmens, das die
flexible Arbeitszeit30 Tage Urlaubflache HierarchienMitarbeiterrabatteverantwortungsvolle AufgabenWork-Life-Balance
Die DMS Gruppe ist mit über 900 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 9 Standorte oder bei Dir vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und
Personaldienstleister501 bis 5000flexible ArbeitszeitHomeoffice
Ihre Aufgaben: - Gemeinsam mit Ihrer Kollegin sind Sie erste Kontaktstelle im Büro des Rektorats für Anliegen aller Art und erledigen selbstständig allgemeine Sekretariatsaufgaben (Büroorganisation, Sitzungsunterstützung, Beauftragung diverser Dienstleistungen, Pflege von Listen usw.). - Das
Ihre Aufgaben: - Gemeinsam mit Ihrer Kollegin sind Sie erste Kontaktstelle im Büro des Rektorats für Anliegen aller Art und erledigen selbstständig allgemeine Sekretariatsaufgaben (Büroorganisation, Sitzungsunterstützung, Beauftragung diverser Dienstleistungen, Pflege von Listen usw.). - Das
Deine Aufgaben: · Allgemeine Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft · Terminmanagement, Reiseorganisation und Korrespondenz · Kommunikation mit Kunden, Partnern und Dienstleistern auf Deutsch und Englisch · Erstellung und Pflege von Dokumenten, Präsentationen und Projektübersichten ·
Ihre Aufgaben • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben • Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail • Unterstützung im Schadenmanagement, insbesondere im Bereich Kfz-Versicherungen • Pflege und Verwaltung von Kundendaten und Dokumenten • Unterstützung bei administrativen
Deine Aufgaben bei uns - Vorbereitende Buchhaltung: Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen - Erstellung wöchentlicher Aufstellungen und monatliche Controlling-Dateien - Organisation und Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen - Unterstützung der Projektleitung im
das erwartet dich als Möglichmacher bei uns: - Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben - Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft - Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) - Home-Office im Wechselmodell möglich - Leistungsgerechte Vergütung,
Personaldienstleister501 bis 5000flexible ArbeitszeitHomeoffice
Ab sofort suchen wir für unsere Kundeninformation in Bochum Verstärkung (20-25 Std./Woche). Sie sind richtig bei uns, wenn Sie: - über eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung verfügen, - auch bereit sind, an Wochenenden (incl. Sonn- und Feiertage) zu arbeiten, - stressresistent, gut organisiert,
Ihre Aufgaben - Eigenständige Durchführung von Büro- und Organisationsaufgaben. - Unterstützung bei der Buchhaltung und dem Rechnungswesen - Vorbereitung und Erstellung der Geschäftskorrespondenz (Angebote, Kostenvoranschläge und Rechnungen, etc.) - Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und
Ihre Aufgaben: • allgemeines Backoffice (Telefondienst; Postbearbeitung; Schriftverkehr; Terminmanagement; Ablage) • Buchhaltung • Arbeitsplanung • Erstellen von Angeboten und Angebotsnachverfolgung • Erstellen von Rechnungen Das bringen Sie mit: • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Ihre Aufgaben ? - Betreuung der Mieter und Eigentümer, inklusive Schriftverkehr - Mietinkasso, Überwachung von Geldeingängen und Geldausgängen - Organisation und Angebotseinholung von Handwerksarbeiten sowie Auftragserteilung - Verbuchungen und Rechnungsausgleich - Einladung und Protokollierung von
Ihre Aufgaben bereiche: - Rechnungsstellung und -bearbeitung - Rechnungsfortschreibung nach HOAI - Erstellung von Angeboten - Vorbereitendes Controlling - Mahnwesen - Bearbeitung der anfallenden Geschäftsvorfälle Wir bringen mit: - Ein Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive sowie
Ingenieurbüros51 bis 500flexible ArbeitszeitDienstfahrradkostenlose Getränkekostenloses ObstMitarbeitereventsmoderner Arbeitsplatz
Deine Aufgaben: • Änderung von Stammdaten • Aufnahme von Zählerständen • Systemische Durchführung von Umzügen, Zählerwechseln etc. • Terminierung von Technikern und Dienstleistern Dein Profil: • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert • Sehr gute schriftliche
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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Kaufmännischer SachbearbeiterBochum (30 km)
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