Unsere Anforderungen: **
- Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann / Bürokauffrau oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Büro
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Kommunikationsstärke, Freude im Umgang mit Kunden, Serviceorientierung
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-
Ihre Aufgaben: **
- Verwaltung und Betreuung unseres Immobilienbestandes
- Eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Schriftverkehrs
- Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden
- Organisation von Übergaben und Abnahmen
- Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen
-
Das bieten wir Ihnen
- einen sicheren und sehr gut erreichbaren Arbeitsplatz
- flexible Arbeitszeiten
- Home-Office - nach Einarbeitung besteht die Möglichkeit, teils im Home-Office zu arbeiten
Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!
Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres
Schreib- und Organisationsarbeiten in der Praxis, insbesondere Krankengeschichten, Arztbriefe nach den Anforderungen der Kostenträger,
Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung,
Mitschreiben von Arztbriefen und Gutachten nach Phonodiktat
Ihre Aufgaben:
- telefonische Kundenanliegen aufnehmen, Termine koordinieren usw.
- Empfangstätigkeit
- allg. Büroarbeiten
- Kenntnisse in Word und Excel
Wir bieten Ihnen:
- eine faire Entlohnung
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären mittelständischen Betrieb
Haben wir Ihr
Unsere Anforderungen: Berufsausbildung im pädagogischen bzw. kaufmännischen Bereich oder mit vergleichbaren Kenntnissen sicherer Umgang mit den gängigen MSOffice Programmen sehr gute Deutschkenntnisse Kontaktfreudigkeit und Empathie für Menschen mit Beeinträchtigungen
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste6 bis 50Deutschverantwortungsvolle Aufgaben
Deine Aufgaben . Du kennst Dich nach der Einarbeitung gut mit unseren Produkten und Dienstleistungen aus und kannst sie gezielt in der Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung einsetzen. Der Kontakt und der Austausch mit unserer Kundschaft steht immer im Zentrum unseres Tagesgeschäfts: je nach
Banken, Bausparkassen & Versicherungen501 bis 5000flexible ArbeitszeitHomeofficeVermögenswirksame LeistungenWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben im Büro:
- telefonische Auftragsannahme
- Pflege von Excel-Listen
- Beantwortung von E-Mails
- ggf. Erstellen von Online-Anzeigen
Ihre Aufgaben im Laden:
- Verkauf von Gebrauchtmöbeln, Elektrogeräten, etc.
- Kundenbetreuung
- Rechnungserstellung
Ihr Profil:
- PC Kenntnisse und
Die Ali Tokus Gerüstbau GmbH ist in Köln ein etabliertes Gerüstbauunternehmen. Zu unseren Kunden gehören u. a. international tätige Bauunternehmungen, öffentliche Auftraggeber, kirchliche Institutionen und Privatpersonen. Köln, Hürth (neuer Standort ab Juni 2025). Unterstützung unserer
Wir suchen ab sofort auf Minijobbasis eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit.
Ihr Einsatzort ist unser Unternehmen in der Richard-Byrd-Str. 16 in Köln-Ossendorf.
Wir handeln mit Schläuchen, Keil- und Zahnriemen, Schwingmetallen, Ketten- und Kettenrädern.
Zu Ihren Aufgaben gehören Bürotätigkeiten wie
Wir bieten **
- Einen abwechslungsreichen, interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Ein eigens konzipiertes Schulungsprogramm
- Ein sehr kollegiales Umfeld
- Kostenlose Heißgetränke
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Shopping Gutschein: 50€/Monat on Top
Deine Aufgaben: **
- Unterstützung im administrativen Bereich der Personalvermittlung
- Koordination und Bearbeitung von Bewerbungsunterlagen
- Kommunikation mit Bewerbern, Behörden & Kunden
- Erstellung von Dokumenten, Verträgen & Berichten
- Pflege und Verwaltung von Datenbanken
**Das
Das EVB-Training ist als Bildungsträger in der **Erwachsenenbildung** gemäß der “Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung” (AZAV) von der CERTQUA zertifiziert. CERTQUA ist eine von der Deutschen Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) anerkannte Zertifizierungsstelle.
Diese Anerkennung
Ihre Aufgaben: Empfang von Mandanten, Terminvergabe, Fristenkontrolle, Scannen des Posteingangs und Zuordnung zu den Akten, Annahme von Telefonaten, Anfertigung von Kopien etc.
Keine Schreibarbeiten. Berufungserfahrung nicht zwingend erforderlich. Wir lernen Sie an.
Voraussetzungen:
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung bei der Sortierung und Verarbeitung von Unterlagen
• Allgemeine Bürotätigkeiten und Schreibdienste
• Digitale Erfassung und Organisation von Dokumenten
• Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon
Ihr Profil:
• Erfahrung im Büro- oder Schreibdienst von
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
SachbearbeiterNeuss (30 km)
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