Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur Gleitzeit oder nach Absprache auch einzelne freien Tage.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !
Für unsere Arztpraxis mit Institut (Mannheim, Unterer Luisenpark) suchen wir ab sofort eine Sekretärin/Assistentin für ca. 2-3mal 3 Std./Woche, überwiegend vormittags, auch für **Student*innen geeignet**.
Das Aufgabengebiet ist interessant, vielseitig und umfasst u.a. den Empfang von Patienten, die
Hausverwaltung eigener Mietwohnungen in Mannheim und Viernheim sucht Mitarbeiter-/innen in Teilzeit,
Minijob für sämtliche Tätigkeiten einer Hausverwaltung wie z.B. Kontakt mit Mietern, Beauftragung von
Handwerkern, Hausmeistern, Weitervermietung, Jahresabrechnungen und vieles mehr.
Erfahrungen
Ihre Aufgaben:
- Führung und Verwaltung der Papier- und elektronischen Akten
- Verfassen von Schriftsätzen nach Diktat
- Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer
Aufgaben:
- Akten ziehen und weghängen
- evtl. allgemeine Büroarbeiten
Die Stelle ist in Teilzeit und auf Minijob-Basis
Stundenlohn nach Vereinbarung
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte telefonisch oder per Mail
Bei uns können Sie Ihr Studium und praktische Erfahrungen bequem vereinbaren. Sie erhalten als studentische Aushilfe interessante Einblicke in das abwechslungsreiche Aufgabenspektrum eines Logistikdienstleister und können bei Ihrer Tätigkeit wertvolle Praxiserfahrung sammeln.
Über Ihre Verstärkung
Wir sind noch ein junges und kleines Unternehmen. Wir sind als Gemeinschaftsbüro organisisert und bestehen aktuell aus 4 Einzelunternehmern:innen.
Unsere Motivation ist es als Unternehmer:innen Menschen mit Behinderung über Ihren Rechtsanspruch zu informieren. Auch übernehmen wir als
Deine Aufgaben:
- Antragserstellung für Fahrgenehmigungen
- Ausarbeitung und Überprüfung von Stellungnahmen
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:
- erste Erfahrung in der Sachbearbeitung
- Kenntnisse der Straßenverkehrsordnung sind wünschenswert aber kein muss
- freundliche Kommunikation
DAS BEKOMMST DU
Aushilfe (m/w/d) mit Berufserfahrung als Minijob für Büroarbeiten im Steuerbüro gesucht. Organisation, Scannen, Koordinieren, Termine vereinbaren, Telefon annehmen, Kundenempfang, Bindeglied zwischen Kunden und fachlichen Mitarbeitern, einfach eine gute Seele und Organisationstalent gesucht
Deine Aufgaben:
Sofortige Mitarbeit im Büroalltag (Zweigstelle eines Steuerbüros), Telefonannahme, Koordinierung zwischen Kunden und Sachbearbeitern, Umgang mit dem Computer (word, excel). Steuerliche Sachverhalte kennen lernen, Steuerprogramme und Buchhaltungsprogramme kennen lernen. Du solltest
Ihr Profil:
- Sie haben ein freundliches, zuvorkommendes und gepflegtes Äußeres
- Sie sind teamfähig, zuverlässig und hilfsbereit
- Sie pflegen einen sicheren und freundlichen Umgang mit unseren Kunden
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann bewerben Sie sich noch heute und senden uns Ihre
Die Arbeit umfasst das Verarbeiten der Einnahmen des Vortages, die Bestellannahme und Bestelleingabe der Filialen am PC, sowie diverse Büroarbeiten und Telefonannahmen des Tagesgeschäfts.
Der Umgang mit dem PC und EDV-Programmen sollte beherrscht werden.
Wir bieten geregelte Arbeitszeiten (3 bis 4 Tage/Woche je 3 h, vorrangig Mo + Di von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Mi von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr) und die Einarbeitung in die freiwerdende Stelle.*
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*Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz in angenehmer
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
SachbearbeiterKetsch (30 km)
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