Deine Aufgaben: **
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Koordination von Terminen und Unterstützung bei der Planung von Projekten
- Vorbereitung von Besprechungen und Protokollführung
- Unterstützung bei der
Aufgaben. Als Werkstudent:in im Office Management unterstützt du die Kolleg :inn en des Geschäfts führungsoffice beim Tagesgeschäft und hilfst bei diversen administrativen Aufgabenstellungen. Du unterstützt unser Team bei der Organisation und (Termin-) Koordination von Veranstaltungen, Events,
501 bis 5000flexible ArbeitszeitAttraktive Vergütungbetriebliche AltersvorsorgeBetriebssportWork-Life-Balance
Deine Aufgaben: Unterstützung des Teams im Büro-Alltag. Bearbeitung des Posteingangs & der Ablage. Sichten & Bearbeiten von E-Mails. Annahme von Telefongesprächen & Weiterleitung an die entsprechenden Mitarbeiter*innen. Archivieren, Sortieren & Digitalisieren von Unterlagen. Dein
**Wir suchen teamorientierte Medizinische/r Fachangestellte/r für Büro und Empfang (Minijob) innerhalb eines familiären Umfelds, welche Freude und Erfahrung bei organisatorischen Tätigkeiten und allgemeinen Büroaufgaben mitbringen.**
**Wir laden Sie ein unser Zentrum zu entdecken und Ihre Expertise
Wir bieten jedoch mehr. Unsere Anwälte sind hochspezialisiert, arbeiten wissenschaftlich fundiert und sind Experten auf ihrem Gebiet. Als strategischer Rechtspartner haben wir ein Ziel-Erfolg.
Wir benötigen Unterstützung in allgemeinen haushaltsnahen Dienstleistungen, einschliesslich
Ihre Aufgaben: - Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten - Schreiben nach Diktat - Korrespondenz mit Mandanten, Behörden etc. Wir erwarten: - Berufserfahrung im Büro von Vorteil - Routine im Umgang mit MS Office Produkten ist wünschenswert Wir bieten Ihnen: - Auf Wunsch ist auch eine
Ihre Aufgaben: - Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten - Schreiben nach Diktat - Korrespondenz mit Mandanten, Behörden etc. Wir erwarten: - Berufserfahrung im Büro von Vorteil - Routine im Umgang mit MS Office Produkten ist wünschenswert Wir bieten Ihnen: - Auf Wunsch ist auch eine
Wir sind ein Start-up Unternehmen in der Modebranche. Wir sind seit drei Jahren dabei und wachsen überproportional. Wir suchen ein Mitarbeiter zur Rechnungserstellung und zusätzlicher Hilfsarbeit.
Sie sind verantwortlich für:
- für die Rechnungserstellung
- Kommunikation mit Kunden
- leichte
Wir bieten Ihnen:
- eine verlässliche Dienstplangestaltung
- Zusatzleistungen wie vergünstigte Massagen für Mitarbeiter
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Interessantes und entwicklungsfähiges Arbeitsfeld
- Angenehmes Arbeitsklima
- Gute Bus- und Bahnverbindung
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste< 6moderner Arbeitsplatz
Wir sind ein mittelständiges Bauunternehmen und fertigen in mehreren Teams vorwiegend Bodenplatten und teilweise auch Erdarbeiten.
Da unsere langjährige Bürofachkraft, die die Bestellung der Materialien für die verschiedenen Baustellen und alle Arbeiten, die damit verbunden waren (Korrespondenz,
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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SachbearbeiterIsernhagen (30 km)
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