Ihre Aufgaben: **
• Reinigung der **Büroflächen**, einschließlich Böden, Oberflächen und sanitären Anlagen
• Auffüllen von **Verbrauchsmaterialien** (z. B. Seife, Papierhandtücher)
• Sicherstellen eines **sauberen und gepflegten Arbeitsumfelds**
**Was Sie mitbringen sollten:**
•
Ich suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) mit entsprechenden Kenntnissen in der Finanz- sowie Lohnbuchhaltung, welche die anfallenden Arbeiten zur Übergabe an den Steuerberater selbstständig erstellt. Die Kenntnisse müssen vorhanden sein, diese können nicht angelernt werden.
Ihre Aufgaben: **
- Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
- Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
### **Ihr Profil:**
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Wir bieten Ihnen
- Selbstverständlich: Pünktliche Lohnzahlung nach Tariflohn (14,25 €/Std.)
- Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial
- Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe,
Deine Aufgaben: Unterstützung der Teams im Büro-Alltag. Bearbeitung des Posteingangs & der Ablage. Sichten & Bearbeiten von E-Mails. Annahme von Telefongesprächen & Weiterleitung an die entsprechenden Mitarbeiter*innen. Archivieren, Sortieren & Digitalisieren von Unterlagen. Dein
Ihr Profil:
Sie sind zuverlässig und verbindlich.
Dazu verfügen Sie über ein gewisses Organisationstalent und scheuen keinen Klientenkontakt.
Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und können mit den gängigen Office Anwendungen, wie zB. Word und Excel, aber auch
Als Schreibkraft suchen wir jemanden, der im Rahmen eines Minijobs Arztbriefe anhand von Textbausteinen erstellt. Flexible Zeiteinteilung, PC-Kenntnisse (Word) erforderlich.
Wir suchen eine zuverlässige und ordentliche Aushilfe für die Reinigung unseres Büros.
Eckdaten:
- Pro Woche (ca. 10 Stunden)
- flexible Arbeitszeiten (unterhalb der Woche zwischen 07:30 - 16:30 Uhr)
- gleichbleibende To-Do-Liste für strukturiertes Arbeiten
- Als Aushilfe (Minijob)
- Einsatzort:
Ihr Profil:
- Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse rund um den Bereich Büro/ Verwaltung,
- gute Kenntnisse aus dem Bereich der Hausverwaltung (Schriftverkehr)
- Vermietung / Verpachtung
- Sie sind engagiert und zuverlässig und
- wohnen ortsnah zur Arbeitsstelle in Aldenhoven.
- Idealerweise
Ich bin gesetzlicher Betreuer und suche für mein Büro eine weiter Ergänzungskraft (m/w/d)
Es handelt sich um ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, in dem alle rechtlichen Angelegenheiten der betreuten Menschen behandelt werden:
- Sozialrecht
- Bürgerliches Gesetzbuch
-
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Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
SachbearbeiterHerzogenrath (30 km)
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