Wir sind ein kleines familiengeführtes Unternehmen mit sozialen Ansprüchen an uns und unsere Arbeit.
"INMA-Individual Management GmbH" mit Firmensitz in Berlin-Tempelhof sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
*** eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung im Büro ***
Es sind
Ihre Aufgaben:
- Reinigung der Böden auf der gesamten Etage
- Reiniung der 2 Küchen
- Reinigung der 4 WC-Räume
- gelegentliches Staubwischen
Wir bieten:
- eine angenehme Arbeitsumgebung in einem engagierten, kooperativen und motivierten Team
- flexible Arbeitszeiten
- keine Wochenendarbeit
-
Rechtsanwaltskanzlei für Wirtschaftsrecht am Kurfürstendamm, Berlin, sucht Bürokraft (F/M/divers) für Bürotätigkeiten (Verwaltung, Schreibarbeiten, Empfang, Telefonate) als Midi-Job "im Übergangsbereich" oder bei entsprechendem Wunsch auch als Mini-Job (10 Std. wöchentlich) . Wir sind ein
Unsere Anforderungen: -Eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise, sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe soziale Kompetenz.
-Erfahrung im Bereich Office Management und/oder Eventmanagement ist von Vorteil.
-Flexibilität und Kreativität, um bei unterschiedlichen Projekten
Werbung, Marketing & PR51 bis 500DeutschHomeoffice
Was Sie bei uns erwartet ...**
- Vorbereitung der Veranstaltungsräumlichkeiten, dazu zählt u.a. das Bereitstellen der Materialien, der Aufbau funktionsbereiter Technik sowie die Anpassung der Bestuhlung
- Ansprechpartner für Dozenten und Studierende bei Fragen rund um Veranstaltungstechniken,
Wir bieten:
- einen vielseitigen Minijob mit flexiblen Arbeitszeiten
- Mitarbeit in einem freundlichen und bodenständigen Team
- die Möglichkeit, eigene Ideen und Stärken einzubringen
- eine wertschätzende Unternehmenskultur in einem gemeinnützigen Betrieb
- eine der Aufgabe entsprechende Vergütung
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. in Politik- und Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Informatik oder vergleichbaren Studiengängen
* Langjährige Erfahrung im Vertrieb komplexer und großvolumiger Lösungen, Produkte oder Dienstleistungen
Ihr Profil
* Technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare mehrjährige Tätigkeit
* Fundierte Kenntnisse im Umgang bzw. der Bedienung von kleinen, mittleren oder großen Fertigungsanlagen
* Grundlegende Kenntnisse der EDV-Anwendung (MS Office Kenntnisse) sowie in der PC- und
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Berufserfahrung in der Sachbearbeitung von Vorteil
* Grundlegende Kenntnisse in EDV-Anwendungen, speziell MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Betriebswirtschaftliches/kaufmännisches
Ihr Profil
* Mind. 10 Jahre Erfahrung als Vorstands-/Geschäftsführungsassistenz
* Mehrjährige Erfahrung in großen Organisationen
* Teamfähigkeit, höchste Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit
* Abgeschlossene Berufsausbildung sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr
Deine Aufgaben:
Bestellmanagement:
- Verantwortung für die Bestellung und Verwaltung von Büroartikeln, inklusive Schreibwaren und Bürobedarf.
- Organisation der Getränkeversorgung für das Büro, inklusive der Auswahl und Bestellung diverser Getränkeoptionen.
- Beschaffung von Hygieneartikeln, um
IT & Internetflexible Arbeitszeitkostenloses ObstMitarbeitereventsWork-Life-Balance
Sie bringen mit: Berufserfahrung in der Umsetzung von Web- und Multimediaprojekten sowie Social Media Management. sehr hohe Kommunikationskompetenz sowie journalistische Kompetenz und Freude an digitalen Tools und Features. Kunden- und Serviceorientierung. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und
Banken, Bausparkassen & Versicherungenflexible Arbeitszeitbetriebliche AltersvorsorgeElternzeitvertretungFort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertragWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Unterstützung bei der Reiseorganisation und -abwicklung - Bearbeitung von E-Mails, Post und Telefonanfragen - Pflege von Kundendaten und Excel-Tabellen - Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Belegablage Ihr Profil: - Erste
Ihre Aufgaben
- Reinigung von Büroräumen, Verkehrs- und Funktionsflächen
- Reinigung der Sanitäranlagen inkl. Auffüllen der Verbrauchsmaterialien
- Einhaltung der umweltfreundlichen Müllentsorgung
- Einhalten sowie Überwachung der Hygienestandards
Wir freuen uns über...
- Erfahrung im o.g.
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der Medienbranche mit Sitz in Berlin-Mariendorf und Charlottenburg.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin ein/e Reinigungskraft (m/w/d) für unsere Büroräume und Sanitäranlagen.
Es handelt sich um eine 538 € Stelle (Minijob), mit ca. 8
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
SachbearbeiterGroßbeeren (30 km)
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