Ihre Aufgaben: **
- Vorbereitung der Räumlichkeiten ca. 30 Minuten vor Kursbeginn (z.B. Aufschließen, Technik bereitstellen)
- Empfang der Teilnehmenden und Dozierenden
- Unterstützung beim Aufbau der Präsentationstechnik
- Ausgabe von Klausurmaterialien und Anwesenheitsprüfung an Klausurtagen
-
Ihre Aufgaben
• Kundenbetreuung (Annahme von Anrufen und Beantwortung von E-Mails)
• Postbearbeitung und Weiterleitung
• Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben (Reiseplanung etc.)
Ihr Profil
• Erfahrung in der Teamassistenz bzw. Assistenz der Geschäftsführung
• Kenntnisse in der
Was Sie bei uns erwartet ...**
- Vor- und Nachbereitung von Prüfungen
- Versand von Prüfungsunterlagen an Dozenten
- Versand von Abschlussdokumenten an Absolventen
- Erfassen von Prüfungsdaten in der EDV
- Archivierung von Prüfungsunterlagen
**Was wir uns von Ihnen wünschen...**
-
Unsere Anforderungen:
- freundliches Auftreten
- sehr gute Deutschkenntnisse
- routinierter Umgang mit der EDV (Textverarbeitung Microsoft Word)
- Erfahrung im Umgang mit der Kanzleisoftware ra-micro sind von Vorteil
Wir bieten eine nette und kollegiale Atmosphäre, einen modernen Arbeitsplatz,
Ihre Aufgaben: **
- Vorbereitung der Räumlichkeiten ca. 30 Minuten vor Kursbeginn (z.B. Aufschließen, Technik bereitstellen)
- Empfang der Teilnehmenden und Dozierenden
- Unterstützung beim Aufbau der Präsentationstechnik
- Ausgabe von Klausurmaterialien und Anwesenheitsprüfung an Klausurtagen
-
Was Sie bei uns erwartet ...**
- Vorbereitung der Veranstaltungsräumlichkeiten, dazu zählt u.a. das Bereitstellen der Materialien, der Aufbau funktionsbereiter Technik sowie die Anpassung der Bestuhlung
- Ansprechpartner für Dozenten und Studierende bei Fragen rund um Veranstaltungstechniken,
Ihre Aufgaben sind:**
• Projektorganisation im Weiterbildungsbereich
• Erfassung von Vorgängen in das interne Daten-Management-System
• Mitwirkung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Meetings
• Vorbereitung von und Unterstützung bei Veranstaltungen
**Ihr Profil:**
• Aktuelles Studium in
Ihre Aufgaben sind:**
• Projektorganisation im Weiterbildungsbereich
• Erfassung von Vorgängen in das interne Daten-Management-System
• Mitwirkung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Meetings
• Vorbereitung von und Unterstützung bei Veranstaltungen
**Ihr Profil:**
• Aktuelles Studium in
Ihr Profil:
• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Kenntnisse im Personalwesen und in der Buchhaltung
• Organisiertes und strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
• Fundierte Kenntnisse der gängigen
Wir sind eine Privatpraxis für Naturheilkunde, Chiropraktik, Ernährungsberatung und Prävention. Wir suchen für 8 Stunden in der Woche eine Bürokraft für unsere Anmeldung. Sie sollten freundlich, belastbar und flexibel sein. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Ihr Profil:
- Schreiben nach Diktat / Gutachten erstellen
- Umfangreiche Kenntnisse in Word und Excel
- Vorteilhaft wäre mit abgeschlossener Berufsausbildung Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r bzw. Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin (m/w/d)
-Gerne mit Berufserfahrung
- weitere
Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer verantwortungsvollen Position mitzuarbeiten und dabei direkt die Zukunft unserer Schüler*innen mitzugestalten. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, welche mit Herz und Verstand Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Beratung und Büroorganisation übernehmen.
51 bis 500unbefristetbetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradFort- und Weiterbildungsangeboteverantwortungsvolle Aufgaben
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
SachbearbeiterEssen (30 km)
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