Ihre Aufgaben: - Überwachung und Buchung von Zahlungseingängen und Zahlungsausgängen - Lohnvorbereitung für geringfügig Beschäftigte - Rechnungsstellung - Bank- und Kassenführung - Durchführung vorbereitender Tätigkeiten für die Finanzbuchhaltung - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienstebetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradFort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertragVermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben: - Überwachung und Buchung von Zahlungseingängen und Zahlungsausgängen - Lohnvorbereitung für geringfügig Beschäftigte - Rechnungsstellung - Bank- und Kassenführung - Durchführung vorbereitender Tätigkeiten für die Finanzbuchhaltung - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienstebetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradFort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertragVermögenswirksame Leistungen
Das bieten wir Ihnen: umfangreiche diagnostische Bereiche, äußert gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten
Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte an
Beltz Medical Diagnostik Klinik
Dr. med. Edmund Beltz
Stadtmitte Neue Straße 42
Das bringen Sie mit
• Mind. 3 Semester Architekturstudium
• Gute Kenntnisse in Microsoft Office
• Zuverlässigkeit
• Spaß am Umgang mit der EDV
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Interesse an neuen Aufgabengebieten
• Teamfähigkeit sowie Fähigkeit zur
Aufgaben:
Unterstützung bei der Erstellung von Gutachten (Schreibarbeiten) Telefonannahme und Koordination von Terminen
Pflege von Kundenstammdaten
Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
Das bringt der Bewerber mit:
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche, gepflegte
Aufgaben: (Je nach beruflicher Erfahrung)
In einem Anwaltssekretariat anfallende Arbeiten, wie Schriftverkehr mit Gerichten, Mandanten, etc., Fristenüberwachung.
Die Aufgabenverteilung erfolgt je nach beruflicher Erfahrung, die Sie mitbringen.
Anforderung:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als
Wir bieten: **
- Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Einzigartige Arbeitsumgebung mit innovativem Konzept
- Faire Bezahlung und pünktlicher Lohn
- Mitarbeiterrabatte & Entwicklungsmöglichkeiten
- Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
Wir sind auf der Suche nach einer Person, die uns einmal in der Woche beim Saubermachen unterstützt. Arbeitszeiten sind flexibel, auch Wochenende ist möglich.
- ca. 3 Stunden pro Woche, Arbeitstag und Uhrzeit flexibel
- 6 Tage Urlaub / Jahr
- Stundenlohn ab 15 Euro
- neues Bürogebäude
- nettes
produzierendes Gewerbe< 6
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Office ManagerUlm (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.