Ihre Aufgaben: - Bearbeitung des täglichen Posteingangs sowie Scannen, Beschriften und Ablegen von Dokumenten und Belegen - Übernahme allgemeiner Aufgaben der täglichen Büroorganisation - Vor- und Aufbereitung von Unternehmensdaten für die Geschäftsführung - Unterstützung des Vertriebs bei der
- Bearbeitung der Tagespost
- Führen des Terminkalenders und Koordination der Termin innerhalb der Agentur
- Ablage von Schriftstücken
- Bestandskundenbetreuung
- Datenpflege im EDV-System
- Entgegennahme, Bearbeitung und Vermittlung von Telefongesprächen
-
Ihre Aufgaben: *
•Durchführung von Abrechnungen und Verwaltung von Dokumenten
•Sicherstellung der Fristeinhaltung bei administrativen Aufgaben
•Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung des Teams
*Ihr Profil:*
•Erfahrung im Bürobereich ist von Vorteil
•Gute Kommunikationsfähigkeiten in
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Diensteflexible ArbeitszeitUrlaubsgeldWeihnachtsgeldbefristetDienstfahrradWork-Life-Balance
Bleyer & Wichert ist ein namhafter Produzent von hochwertigen Wurstwaren und Convenience-Artikeln.
Der Produktionsstandort liegt in Kaltenkirchen im Bundesland Schleswig-Holstein. Unsere Produkte werden von hoher Qualität und nach handwerklichen Rezepturen industriell hergestellt. Zu unserem
Ihre Aufgaben ?
- Öffnen, Stempeln und Sortieren der Eingangspost
- Scannung der Eingangspost
- Weiterleitung der Eingangspost an den jeweiligen Fachbereich
- Datenpflege im Warenwirtschaftssystem.
## So passen wir am besten zusammen:
Sie sollten EDV-Grundkenntnisse haben, denn Quereinsteiger
Wir brauchen Verstärkung für unser Team.
Mitarbeiter/in für Bürotätigkeit auf 556 Euro-Basis, evtl. auch sozialversicherungspflichtig, langfristig für 2 bis 3 Tage in der Zeit zwischen 09.30 und 14.00 Uhr ab 01.07.2025 gesucht. **Umgang mit Word und Excel zwingend erforderlich.**
Deine Aufgaben (nach Einarbeitung) eigenverantwortlich lösen. Sprache: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf B2-Niveau sind Voraussetzung. Dein Kontakt: Der Bewerbungsvorgang dauert weniger als 8 Minuten. Bitte sende uns: Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben. Das ist uns wichtig! Wir streben eine
Sie nehmen Kundenanliegen zu allgemeinen Versicherungsthemen entgegen – persönlich, telefonisch und schriftlich – und vereinbaren Kundentermine für das Agenturteam.
- Sie unterstützen im Privatkundengeschäft z. B. bei der Erstellung von Angeboten und der Bearbeitung von laufenden Vorgängen.
Wir bieten: - Einen sicheren Arbeitgeber mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien - Urlaubstage gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit - Attraktive Vergütung entsprechend des Aufgabenspektrums - Fahrradleasing-Möglichkeit über Beovelo - Zuschuss für das HVV-Deutschlandticket -
Attraktive Vergütungflache HierarchienFort- und WeiterbildungsangeboteSchichtdienst
Wir bieten: - Einen sicheren Arbeitgeber mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien - Urlaubstage gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit - Attraktive Vergütung entsprechend des Aufgabenspektrums - Fahrradleasing-Möglichkeit über Beovelo - Zuschuss für das HVV-Deutschlandticket -
Attraktive Vergütungflache HierarchienFort- und WeiterbildungsangeboteSchichtdienst
Ihre Aufgaben sind: - Intensive Kundenberatung sowie Betreuung von Gästen und Teilnehmenden Korrespondenz und Kommunikation in deutscher Sprache • Vernetzung und Abstimmung mit in- und externen Kooperationspartnern • Ansprechpartnerin und Schnittstelle zu Kunden und Mitarbeiterinnen
Bildung & Weiterbildung6 bis 5030 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeDeutschFort- und Weiterbildungsangebotekostenlose Getränke
Unsere Anforderungen: Ihr Profil: - Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Word - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und der Übernahme von Aufgaben - Schnelle Auffassungsgabe sowie genaues und zuverlässiges
Aufgaben: **
- Saugen und Wischen von Büros
- Reinigung von Sanitäranlagen (WCs)
- Reinigung von Küchenbereichen
**Wir bieten:**
- Zahlung der Monatskarte (HVV)
**Wir suchen:**
- Erfahrung in der Reinigungsbranche von Vorteil
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
-
GebäudereinigungDeutsch
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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Office ManagerTornesch (30 km)
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