Ihr Aufgabenbereich **
In dieser vielseitigen Position sind Sie für sämtliche kaufmännischen Tätigkeiten innerhalb unseres Unternehmens zuständig, unter anderem:
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Durchführung von Einkaufsprozessen
-
Wir bieten Ihnen**
• Eine leistungsbezogene Bezahlung
**Arbeitszeiten**
**15:30 Uhr - 19:45 Uhr**
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email oder per Post zu. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihr Einverständnis, dass wir Sie in unsere
Wir bieten:
- ein lustiges Team gemischten Alters, angenehmes Betriebsklima, sehr nette Kunden, Arbeiten in einem „etwas lockeren Umfeld “ mit vielen schönen Dingen, wo auch mal gelacht werden darf! Wir duzen uns, Hierarchien gehören ins letzte Jahrhundert!
- Arbeiten im großen Gewerbepark Köln
Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer verantwortungsvollen Position mitzuarbeiten und dabei direkt die Zukunft unserer Schüler*innen mitzugestalten. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, welche mit Herz und Verstand Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Beratung und Büroorganisation übernehmen.
51 bis 500unbefristetbetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradFort- und Weiterbildungsangeboteverantwortungsvolle Aufgaben
Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Dateneingabe im Rahmen der Umstellung auf ein digitales Verwaltungstool Kopier- und Ablagetätigkeiten Allgemeine Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Verwaltungsbereich Das bringst du mit: Eingeschriebener Studentin an einer Hochschule oder Universität
Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Dateneingabe im Rahmen der Umstellung auf ein digitales Verwaltungstool Kopier- und Ablagetätigkeiten Allgemeine Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Verwaltungsbereich Das bringst du mit: Eingeschriebener Studentin an einer Hochschule oder Universität
Wir suchen einen Mitarbeiter für unser Servicebüro. Fließendes Russisch in Wort und Schrift ist notwendig. Kenntnisse in Microsoft Office wünschenswert.
Die Tätigkeit startet auf Minijob-Basis, kann jedoch später bei Wunsch auf eine Teilzeit-Tätigkeit aufgestockt werden.
Weitere Informationen
Deine Aufgaben: **
1. **Pflege des Warenwirtschaftssystems:** Du sorgst dafür, dass unsere Produktdaten immer auf dem neuesten Stand sind und behältst den Überblick über unseren Lagerbestand.
2. **Auftragsnachbearbeitung:** Du übernimmst die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung von
Ihre Aufgaben: **
- unterstützende Tätigkeiten im Bereich der Abrechnung
- Unterstützung bei allen anfallenden Tätigkeiten im Tagesgeschäft
- Mithilfe im Dokumentenmanagement
- Aktenpflege und -eingabe
**Ihr Profil:**
- Sie absolvieren ein juristisches Studium, ein Studium der
Ihre Aufgaben konzentrieren können. Büroassistenten gewährleisten, dass Unternehmen und deren Verwaltung reibungslos funktionieren und helfen dabei, Anfragen schnell zu beantworten, Besprechungen zu organisieren und Rechnungen zu verschicken.
## Was macht ein Büroassistent/in (m/w/d)?
Deine Aufgaben: **
- Unterstützung im administrativen Bereich der Personalvermittlung
- Koordination und Bearbeitung von Bewerbungsunterlagen
- Kommunikation mit Bewerbern, Behörden & Kunden
- Erstellung von Dokumenten, Verträgen & Berichten
- Pflege und Verwaltung von Datenbanken
**Das
Das EVB-Training ist als Bildungsträger in der **Erwachsenenbildung** gemäß der “Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung” (AZAV) von der CERTQUA zertifiziert. CERTQUA ist eine von der Deutschen Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) anerkannte Zertifizierungsstelle.
Diese Anerkennung
Ihre Aufgaben: Empfang von Mandanten, Terminvergabe, Fristenkontrolle, Scannen des Posteingangs und Zuordnung zu den Akten, Annahme von Telefonaten, Anfertigung von Kopien etc.
Keine Schreibarbeiten. Berufungserfahrung nicht zwingend erforderlich. Wir lernen Sie an.
Voraussetzungen:
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung bei der Sortierung und Verarbeitung von Unterlagen
• Allgemeine Bürotätigkeiten und Schreibdienste
• Digitale Erfassung und Organisation von Dokumenten
• Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon
Ihr Profil:
• Erfahrung im Büro- oder Schreibdienst von
Ihre Aufgaben:
• Dokumentenmanagement: Archivieren, Ablegen und Strukturieren von Unterlagen
• Unterstützung im Büromanagement: Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
• Korrespondenz & Kommunikation: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen
• Postbearbeitung: Ein- und
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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Office ManagerRösrath (30 km)
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