Wir bieten Ihnen
- Selbstverständlich: Pünktliche Lohnzahlung nach Tariflohn (14,25 €/Std.)
- Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial
- Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe,
Ich suche ab sofort eine zuverlässige, freundliche und flexible Bürokraft/Rechtsanwaltsfachangestellte für alle anfallenden Büroarbeiten auf Minijobbasis für einmal in der Woche nachmittags von 13.00 bis 16.00 Uhr, sowie Urlaubs- und Krankheitsvertretung.
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. allgemeine
Ihre Aufgaben: **
- **Buchhaltung:**
- Laufende Buchführung (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten)
- Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Kontenabstimmung und -klärung
- Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle
- **Büroservice:**
-
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Telefonistin (w/m/d) auf geringfügiger Basis.
Wir sind eine HNO-Praxis in Meerbusch Büderich, mit zwei behandelnden Ärzten und einem Team von erfahrenen Medizinischen Fachangestellten. Gemeinsam mit den Mitarbeitenden
**Suchen ab sofort** ein/e Mitarbeiter/in als Bürokraft für Bürotätigkeiten in Rechtsanwaltskanzlei in Duisburg-Rheinhausen (47226)
Bruttostundenlohn 14 €
ca. 8-10 Stunden / Woche
Arbeitszeiten nach Absprache
Bewerbungen bitte **nur** per Mail an raceylan@t-online.de
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team mit flexiblen Arbeitszeiten. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung inklusive Lebenslauf und Lichtbild per Email an info@msics-consulting.de, Ansprechpartnerin: Frau Michaela Horstmann.
Wir freuen uns auf
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste< 6flexible Arbeitszeit
Ihre Aufgaben:
- Kommunikation mit den Krankenkassen
- Unterstützung der Kollegen am Telefon
- Eingaben von Daten in hauseigene Software
- Rechnungswesen
Ihre Qualifikation:
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- fließend Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse am PC
- Zuverlässigkeit
-
Ihre Aufgaben umfassen alle administrativen kaufmännischen Arbeiten sowie die Kundentelefonie. Vertriebsorientierung ist von Vorteil. Gute Englischkenntnisse müssen vorhanden sein. Weitere Sprachen, vor allem der polnischen Sprache, sind gerne gesehen. Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten
Deine Aufgaben . Du kennst Dich nach der Einarbeitung gut mit unseren Produkten und Dienstleistungen aus und kannst sie gezielt in der Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung einsetzen. Der Kontakt und der Austausch mit unserer Kundschaft steht immer im Zentrum unseres Tagesgeschäfts: je nach
Banken, Bausparkassen & Versicherungen501 bis 5000flexible ArbeitszeitHomeofficeVermögenswirksame LeistungenWork-Life-Balance
Ihre Aufgaben:
- telefonische Kundenanliegen aufnehmen, Termine koordinieren usw.
- Empfangstätigkeit
- allg. Büroarbeiten
- Kenntnisse in Word und Excel
Wir bieten Ihnen:
- eine faire Entlohnung
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären mittelständischen Betrieb
Haben wir Ihr
Das bieten wir Ihnen
- einen sicheren und sehr gut erreichbaren Arbeitsplatz
- flexible Arbeitszeiten
- Home-Office - nach Einarbeitung besteht die Möglichkeit, teils im Home-Office zu arbeiten
Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!
Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres
Schreib- und Organisationsarbeiten in der Praxis, insbesondere Krankengeschichten, Arztbriefe nach den Anforderungen der Kostenträger,
Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung,
Mitschreiben von Arztbriefen und Gutachten nach Phonodiktat
richtungsWechsel ist ein ambulanter Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit Sitz in Duisburg. Wir arbeiten für die umliegenden Kommunen und haben zwei feste Standorte in Duisburg. Für den Standort Grabenstraße in Duisburg- Neudorf suchen wir zum nächst möglichen Termin eine Mitarbeiterin/einen
Das bringst du mit:
✔️ Berufserfahrung in der Gebäude-/Unterhaltsreinigung wünschenswert, aber keine Voraussetzung
✔️ Gute Deutschkenntnisse
✔️Du hast Spaß am Reinigen und liebst tägliche Erfolgserlebnisse
✔️ Gewissenhafter und eigenständiger Arbeitsstil
Haben wir Dein Interesse geweckt? Oder hast
Gebäudereinigung51 bis 50030 Tage UrlaubDeutschMitarbeiterrabatte
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Office ManagerKrefeld (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.