Aufgaben: **
- Saugen und Wischen von Büros
- Reinigung von Sanitäranlagen (WCs)
- Reinigung von Küchenbereichen
**Wir bieten:**
- Zahlung der Monatskarte (HVV)
**Wir suchen:**
- Erfahrung in der Reinigungsbranche von Vorteil
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
-
Ihre Aufgaben: *
•Durchführung von Abrechnungen und Verwaltung von Dokumenten
•Sicherstellung der Fristeinhaltung bei administrativen Aufgaben
•Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung des Teams
*Ihr Profil:*
•Erfahrung im Bürobereich ist von Vorteil
•Gute Kommunikationsfähigkeiten in
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Diensteflexible ArbeitszeitUrlaubsgeldWeihnachtsgeldbefristetDienstfahrradWork-Life-Balance
Bleyer & Wichert ist ein namhafter Produzent von hochwertigen Wurstwaren und Convenience-Artikeln.
Der Produktionsstandort liegt in Kaltenkirchen im Bundesland Schleswig-Holstein. Unsere Produkte werden von hoher Qualität und nach handwerklichen Rezepturen industriell hergestellt. Zu unserem
Ihre Aufgaben ?
- Öffnen, Stempeln und Sortieren der Eingangspost
- Scannung der Eingangspost
- Weiterleitung der Eingangspost an den jeweiligen Fachbereich
- Datenpflege im Warenwirtschaftssystem.
## So passen wir am besten zusammen:
Sie sollten EDV-Grundkenntnisse haben, denn Quereinsteiger
Ihr Profil ab.
### Das erwartet Sie
- Eine sorgfältige Einarbeitung und kollegiale Begleitung.
- Eine stark eigenverantwortliche Tätigkeit mit flexibler zeitlicher Gestaltung und mobilem Arbeiten.
- Eine sinnstiftende Tätigkeit für einen Verband mit hoher gesellschaftlicher Relevanz.
###
Bildung & Weiterbildung6 bis 50Fort- und Weiterbildungsangebote
Deine Aufgaben (nach Einarbeitung) eigenverantwortlich lösen. Sprache: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf B2-Niveau sind Voraussetzung. Dein Kontakt: Der Bewerbungsvorgang dauert weniger als 8 Minuten. Bitte sende uns: Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben. Das ist uns wichtig! Wir streben eine
Sie nehmen Kundenanliegen zu allgemeinen Versicherungsthemen entgegen – persönlich, telefonisch und schriftlich – und vereinbaren Kundentermine für das Agenturteam.
- Sie unterstützen im Privatkundengeschäft z. B. bei der Erstellung von Angeboten und der Bearbeitung von laufenden Vorgängen.
Wir bieten: - Einen sicheren Arbeitgeber mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien - Urlaubstage gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit - Attraktive Vergütung entsprechend des Aufgabenspektrums - Fahrradleasing-Möglichkeit über Beovelo - Zuschuss für das HVV-Deutschlandticket -
Attraktive Vergütungflache HierarchienFort- und WeiterbildungsangeboteSchichtdienst
Wir bieten: - Einen sicheren Arbeitgeber mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien - Urlaubstage gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit - Attraktive Vergütung entsprechend des Aufgabenspektrums - Fahrradleasing-Möglichkeit über Beovelo - Zuschuss für das HVV-Deutschlandticket -
Attraktive Vergütungflache HierarchienFort- und WeiterbildungsangeboteSchichtdienst
Ihre Aufgaben sind: - Intensive Kundenberatung sowie Betreuung von Gästen und Teilnehmenden Korrespondenz und Kommunikation in deutscher Sprache • Vernetzung und Abstimmung mit in- und externen Kooperationspartnern • Ansprechpartnerin und Schnittstelle zu Kunden und Mitarbeiterinnen
Bildung & Weiterbildung6 bis 5030 Tage Urlaubbetriebliche AltersvorsorgeDeutschFort- und Weiterbildungsangebotekostenlose Getränke
Unsere Anforderungen: Ihr Profil: - Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Word - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und der Übernahme von Aufgaben - Schnelle Auffassungsgabe sowie genaues und zuverlässiges
Das bringst du mit Technisches Grundverständnis oder Interesse an gebäudetechnischen Anlagen sowie die Bereitschaft, Dich mit Unterstützung des Teams in technische Fragestellungen einzuarbeiten Strukturierte, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen und ein
51 bis 500flexible Arbeitszeitbefristeteigenverantwortliches Arbeiten
Deine Aufgaben: **
- Empfang & erste Anlaufstelle für unsere Kunden
- Unterstützung bei der Organisation & Verwaltung, z. B. Terminabstimmung und Kursvorbereitung
- Vorbereitung von Schulungsräumen
- Leichte administrative Tätigkeiten, z.B. Fehlzeitenübermittlung
- Unterstützung bei
Bildung & Weiterbildung6 bis 50Deutsch
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Kaufmann für BürokommunikationNorderstedt (30 km)
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