Deine Aufgaben: **
- Empfang & erste Anlaufstelle für unsere Kunden
- Unterstützung bei der Organisation & Verwaltung, z. B. Terminabstimmung und Kursvorbereitung
- Vorbereitung von Schulungsräumen
- Leichte administrative Tätigkeiten, z.B. Fehlzeitenübermittlung
- Unterstützung bei
Ihre Aufgaben als Reinigungskraft
- Reinigung, Pflege und Kontrolle der zugewiesenen Arbeitsflächen & Büroflächen
- Angemessener Umgang mit Material, Geräten und Ressourcen
Ihr Profil
- Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
- Berufs- und Quereinsteiger willkommen
Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Rolle bist du maßgeblich für die Buchhaltung und die Organisation administrativer Abläufe verantwortlich. Mit deiner Erfahrung in DATEV oder Lexware übernimmst du eigenständig die Belegverwaltung, Rechnungsstellung und den Zahlungsverkehr. Du unterstützt aktiv
flexible ArbeitszeitEnglischFort- und Weiterbildungsangebotemehrjährige Berufserfahrung
Wir sind eine erfolgreiche Münchner Gebäudereinigung und suchen ab sofort eine/n Bürogehilfin/n Sollten Sie Erfahrung in der Baubranche haben, wäre dies von Vorteil.
Weiterhin sollten Sie:
Gute Word/Excel Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
**Diese Tätigkeit ist auch für Rentner/innen
Aufgaben: **
- Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Partnern
- Terminplanung und Koordination von Meetings
- Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
- Allgemeine Bürotätigkeiten wie
Aufgaben: **
- Selbstständige Abwicklung von Aufträgen vom Angebot bis zur Rechnung
- Überwachung der Aufträge von Auftragseingang bis Lieferung
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Enge Zusammenarbeit mit der Produktion und anderen Abteilungen
- Sicherstellung einer reibungslosen
Wir bieten Ihnen dafür:**
· flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
· einen erstklassigen Standort mit idealer Verkehrsanbindung und Arbeitsmittel wie Sie sie sich wünschen
· viel Abwechslung, eigenverantwortliches Arbeiten und Wertschätzung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen
Ihre Aufgaben **
****
· Unterstützung bei den täglichen Aufgaben einer Rechtsanwaltskammer
· Betreuung von Präsenz- und Onlineseminaren
· Vor- und Nachbereitung von Seminaren
· Einweisung der Referenten (m/w/d) bzw. Veranstaltungsleitung in die Technik
·
Ihre Aufgaben
•Eigenständiges Management der E-Mails und des Posteingangs
•Terminorganisation
•Führen des Wiedervorlagesystems sowie von Akten und Fristen
•Allgemeine Sekretariatsaufgaben
•Vereinbarung sämtlicher Termine mit Mandanten
Ihr Profil
•Schnelle Auffassungsgabe
•Selbständige,
Wir bieten einen familiären Arbeitsplatz in einer top modernen Praxis im Herzen Münchens. Wir erwarten Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen mit den Patienten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir sind eine auf das Gebiet der Insolvenzverwaltung spezialisierte Rechtanwaltskanzlei und suchen für unser Büro in München zur Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten, insbesondere zur Postbearbeitung, eine(n)
(STUDENTISCHE) HILFSKRAFT / HILFSKRAFT
auf MINIJOBBASIS (m/w/d)
Bitte senden Sie Ihre
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen des IT-Service:
· Mithilfe bei der Bearbeitung von Hotline-Meldungen (z.B. Störungsbehebungen)
· (Neu-)Installationen
· Umstellung auf Windows 11
· Konfiguration von Dienstnotebooks
## Ihre Qualifikation:
·
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen des IT-Service:
· Mithilfe bei der Bearbeitung von Hotline-Meldungen (z.B. Störungsbehebungen)
· (Neu-)Installationen
· Umstellung auf Windows 11
· Konfiguration von Dienstnotebooks
## Ihre Qualifikation:
·
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
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Kaufmann BüromanagementMünchen (30 km)
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