Wir bieten: **
- Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Einzigartige Arbeitsumgebung mit innovativem Konzept
- Faire Bezahlung und pünktlicher Lohn
- Mitarbeiterrabatte & Entwicklungsmöglichkeiten
- Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
Wir suchen aktuell eine Bürofachkraft (m/w/d) für 10-15 Wochenstunden für folgende Tätigkeiten:
- Auftragserfassung
- Lieferscheine erstellen
- Rechnungen erstellen
- Ablage (Lieferscheine, Zeichnungen, etc.)
- Telefonannahme
Der Arbeitsumfang ist nicht jede Woche komplett identisch. Eine
Ihre Aufgaben:
- Vorbereitende Buchhaltung / Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
**Ihr Profil:**
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Erfahrung im Büro
- Buchhaltungskenntnisse
- Sie arbeiten selbstständig,
Ihre Aufgaben: **
- Selbständige Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz
- Telefonannahme, Terminvereinbarung und Erstellung von Gesprächsnotizen
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost inklusive Archivierung und Wiedervorlagenmanagement
- Pflege und Verwaltung von betrieblichen und fallbezogenen
Wir benötigen eine/n Helferin/er m/w/d für Bürotätigkeiten wie Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen erstellen sowie leichte Verpackungsarbeiten auf Minijob-Basis.
Die Aufteilung Büro / Verpacken ist ca. 40%/60%
Deutsch in Wort und Schrift, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit wird vorausgesetzt.
Das bringen Sie mit
• Mind. 3 Semester Architekturstudium
• Gute Kenntnisse in Microsoft Office
• Zuverlässigkeit
• Spaß am Umgang mit der EDV
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Interesse an neuen Aufgabengebieten
• Teamfähigkeit sowie Fähigkeit zur
- Wir suchen eine engagierte und organisierte Fachkraft im Bereich Büromanagement, die unser Team unterstützt. In dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die effiziente Büroorganisation, die Verwaltung von Terminen und die Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Zu Ihren
Deine Aufgaben:
- Telefonakquise
- Datenerfassung und Datenpflege (Einarbeitung erfolgt über uns)
- Terminvereinbarung von Kundenbesuchen und -
Terminüberwachung
DEIN PROFIL:
- Gerne auch als Quereinsteiger
- Kommunikationsstark
- Freundlichkeit
Das bieten wir Ihnen: umfangreiche diagnostische Bereiche, äußert gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten
Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte an
Beltz Medical Diagnostik Klinik
Dr. med. Edmund Beltz
Stadtmitte Neue Straße 42
Ihre Aufgaben: - Überwachung und Buchung von Zahlungseingängen und Zahlungsausgängen - Lohnvorbereitung für geringfügig Beschäftigte - Rechnungsstellung - Bank- und Kassenführung - Durchführung vorbereitender Tätigkeiten für die Finanzbuchhaltung - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienstebetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradFort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertragVermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben: - Überwachung und Buchung von Zahlungseingängen und Zahlungsausgängen - Lohnvorbereitung für geringfügig Beschäftigte - Rechnungsstellung - Bank- und Kassenführung - Durchführung vorbereitender Tätigkeiten für die Finanzbuchhaltung - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienstebetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradFort- und WeiterbildungsangeboteTarifvertragVermögenswirksame Leistungen
Wir bieten: **
- Spannende Projekte mit namhaften Architekten und Bauherren
- Ein kreatives und motiviertes Team
- Flexible Arbeitszeiten in **Teilzeit**
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenbetreuung
- Vertrags- und Bestandspflege
- Schadenmanagement
- Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
- Vereinbarung von Kundenterminen
- Unterstützung bei vertrieblichen Aktionen
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische
Kurz HolzBau GmbH in 73660 Urbach
Für die Reinigung unserer Büro-, Ausstellungs- und Sozialräume sowie den Eingangsbereich suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft (m/w/d) mit Sinn für Ordnung und Sauberkeit für ca. 3-4 Stunden pro Woche.
Arbeitszeiten gerne nach Vereinbarung.
Kurz HolzBau
Handwerk & Baugewerbe6 bis 50
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
BürokaufmannGeislingen an der Steige (30 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.