Franziskuswerk Schönbrunn gGmbH für Menschen mit BehinderungArbeitgeber bewerten
Wir assistieren Menschen - aus Überzeugung. Im Dorf Schönbrunn und darüber hinaus unterstützen wir mit rund 1500 Mitarbeitenden Menschen mit und ohne Behinderung. Für unseren Geschäftsbereich Wohnen Erwachsene am Standort Schönbrunn suchen wir Sie im Fachdienst Heilpädagogik und Psychologie ab
Branche: Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste
Mitarbeiterzahl: 501 bis 5000
Aufgaben: ✓ Du bist die erste Ansprechperson für Patienten und nimmst eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung 116 117 entgegen. ✓ Du nimmst das Anliegen des Anrufers auf und leitest alle wichtigen Informationen an den richtigen
Jobs Call Center
Mitarbeiterzahl: 51 bis 500
Features: familiäre Arbeitsatmosphäreflache HierarchienFort- und WeiterbildungsangeboteHomeoffice
Aufgaben: ✓ Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und / oder der Facharztvermittlung entgegen (Inbound) ✓ Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie dort schnell kompetenten Rat erhalten
Stellenanzeigen Call Center
Mitarbeiterzahl: 51 bis 500
Features: familiäre Arbeitsatmosphäreflache HierarchienFort- und WeiterbildungsangeboteHomeoffice
Das bringst du mit Spaß an Kommunikation und Leadgenerierung stark ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit und Einsatzfreude Zuverlässigkeit & Offenheit aufgeschlossene Persönlichkeit sicherer Umgang mit dem PC klare und deutliche Ausdrucksweise DAS SIND WIR digital-dialog gehört zu
Jobangebote Call Center
Mitarbeiterzahl: 51 bis 500
Features: Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben - Als CallCenter Agent sind Sie fester Ansprechpartner für die Betreuung der Kunden eines Automobilkonzerns - Sie gewährleisten als telefonischer Kundenbetreuer eine exzellente Kundenservice-Erfahrung - Sie unterstützen die Kunden bei Problemen und geben
Jobanzeigen Call Center
Ihre Aufgaben - Als CallCenter Agent sind Sie fester Ansprechpartner für die Betreuung der Kunden im Telekommunikationsunternehmen - Sie gewährleisten als CallCenter Agent eine exzellente Kundenservice-Erfahrung - Sie unterstützen die Kunden bei Problemen und geben Schritt-für-Schritt-Anweisungen
Stellen Call Center
Als moderne Klinik und Lehrkrankenhaus der Ruhruniversität Bochum, für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizin, Psychosomatik und Neurologie sind wir Spezialisten für das regionale Einzugsgebiet von über 1/2 Millionen Menschen in Wuppertal, Remscheid und Velbert. Wir suchen zum nächstmöglichen
Branche: Krankenhäuser
Mitarbeiterzahl: 501 bis 5000
Ihre Aufgaben - Als CallCenter Agent sind Sie fester Ansprechpartner für die Betreuung der Kunden eines Automobilkonzerns - Sie gewährleisten als CallCenter Agent eine exzellente Kundenservice-Erfahrung - Sie unterstützen die Kunden bei Problemen und geben Schritt-für-Schritt-Anweisungen -
Stellenangebote Call Center
Ihre Aufgaben - Als CallCenter Agent sind Sie fester Ansprechpartner für die Betreuung der Kunden eines Automobilkonzerns - Sie gewährleisten als CallCenter Agent eine exzellente Kundenservice-Erfahrung - Sie unterstützen die Kunden bei Problemen und geben Schritt-für-Schritt-Anweisungen -
Stellenanzeige Call Center
Ihre Aufgaben - Als CallCenter Agent sind Sie fester Ansprechpartner für die Betreuung der Kunden eines Automobilkonzerns - Sie gewährleisten als CallCenter Agent eine exzellente Kundenservice-Erfahrung - Sie unterstützen die Kunden bei Problemen und geben Schritt-für-Schritt-Anweisungen -
Stelle Call Center
Deine Aufgaben Du nimmst Anfragen von Kund*innen entgegennDu erfasst die eingehenden AufträgenDu führst einfache Verkaufsgespräche durch Dein Profil Du kannst service- und lösungsorientiert arbeitennDu hast eine sehr gute KommunikationsfähigkeitnDu kannst selbstständig und sorgfältig arbeitennDu
Stellenmarkt Call Center
Deine Aufgaben Du bist für die Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit zuständignDu beantwortest telefonische und persönliche Kundenanfragen zu vertrieblichen MaßnahmennDu bist für die telefonische und persönliche Kundenberatung zuständig Dein Profil Du bist kommunikativ, freundlich und
Arbeitsstelle Call Center
k.A. Andere Fachrichtungen Teilzeit Mittlere Reife Verkäufer (m/w/d) Abitur Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich - idealerweise im Einzelhandel. Sie haben gute Erfahrung im Umgang mit Scannerkassen. Eine ausgeprägte Kundenorientierung zählt zu Ihren Stärken. Sie verfügen über
Branche: produzierendes Gewerbe
Mitarbeiterzahl: 501 bis 5000
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Call Center
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Jobangebote per Email. Sie können jederzeit unsere E-Mails abmelden.
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.