Haushaltshilfe Adrian Tietz Arbeitgeberbewertungen
karrieretipps.de Arbeitgeberbewertungen Haushaltshilfe Adrian Tietz

Haushaltshilfe Adrian Tietz Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte, die Arbeitnehmer über dieses Unternehmen verfasst haben, können Sie sich an dieser Stelle durchlesen. Aus allen Arbeitgeberbewertungen finden Sie an dieser Stelle zusätzlich die Durchschnittswerte zu diesem Unternehmen.


Arbeitsbedingungen
(∅ 5.0/5)
Arbeitsklima
(∅ 5.0/5)
Arbeitsplatzausstattung
(∅ 5.0/5)
Aufstiegschancen
(∅ 4.0/5)
Firmenimage
(∅ 5.0/5)
Gehalt
(∅ 5.0/5)
Gleichberechtigung
(∅ 5.0/5)
Interessante Aufgaben
(∅ 5.0/5)
Kollegenzusammenhalt
(∅ 5.0/5)
Kommunikation
(∅ 5.0/5)
Umgang mit Azubis
(∅ 5.0/5)
Umgang mit älteren Kollegen
(∅ 5.0/5)
Umwelt- / Sozialbewusstsein
(∅ 5.0/5)
Vorgesetztenverhalten
(∅ 5.0/5)
Weiterbildungsmöglichkeiten
(∅ 5.0/5)
Work-Life-Balance
(∅ 5.0/5)

Zusatzleistungen von Haushaltshilfe Adrian Tietz

bezahlte Überstunden
flexible Arbeitszeiten
Urlaubsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten
Überstundenkonto

Aktuelle Arbeitgeberbewertungen

Sinsheim, 23.08.2017
Empfehlenswerter Arbeitgeber sehr Familienfreundlich
Arbeitsbedingungen
Arbeitsklima
Arbeitsplatzausstattung
Aufstiegschancen
Firmenimage
Gehalt
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Umgang mit Azubis
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt- / Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Work-Life-Balance
Stadt Sinsheim
Branche Dienstleistung
Position Angestellte/r
Jobstatus aktueller Arbeitgeber
Arbeitszeit 5 Stunden
Weiterempfehlung

Ich bin seid 1,5 Jahren bei der Haushaltshilfe Tietz tätig und bereue keinen Tag. Klar das auch ich mal keine Lust habe arbeiten zu gehen, dass ist verständlich. Alle Führungskräfte inkl. Herr Tietz sind immer sehr freundlich, Hilfsbereit und haben bei alle Problemen immer ein offenes Ohr und meist sofort eine Lösung. Diese geben auch Lob und Kritik von Kunden immer gleich weiter und besprechen dies mit mir. Meine Arbeitszeiten kann ich sehr frei einteilen, es muss einfach nur die Arbeit in Abstimmung mit dem Kunden erledigt werden. Das Unternehmen ist sehr Familienfreundlich eingestellt. Wenn man sich als Mitarbeiterin immer bemüht und auch mal mehr macht als man sollte, bekommt man dies immer Gedankt. Zwar nicht sofort, aber sobald ich Hilfe gebraucht habe, wurde mir sofort geholfen. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter mir (Fehlgeburt, Mann hat sich getrennt, Schulden usw.) mir ging es richtig mies und ich hätte es ganz bestimmt nicht ohne die Hilfe meines Arbeitsgebers geschafft. Hier wurde sehr viel Verständnis für meine Situation gezeigt und gemeinsam Lösungen für meine Probleme gesucht. Das kannte ich bis dato nicht so von einem Arbeitgeber. Die meisten sind nur auf Profit aus und da zählt der Mensch nicht. Nicht so bei meinem jetzigen Arbeitgeber Tietz. Da ich kein Einzellfall bin höre ich von meinen Kollegen immer wieder die sich auch sehr wohlfühlen.

Wenn ich hier noch nicht arbeiten würde, würde ich immer wieder sofort anfangen!!! Es sollte mehr von solchen Vorgesetzen geben!!

Bewertung schreiben
freie Jobs
Viel Erfolg bei Ihrer Jobsuche!

Auf karrieretipps.de finden Sie täglich aktuelle Stellenangebote aus Ihrer Umgebung.