Franz Schneider GmbH & Co. KG Armaturenfabrik Arbeitgeberbewertungen
karrieretipps.de Arbeitgeberbewertungen Franz Schneider GmbH & Co. KG Armaturenfabrik

Franz Schneider GmbH & Co. KG Armaturenfabrik Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte, die Arbeitnehmer über dieses Unternehmen verfasst haben, können Sie sich an dieser Stelle durchlesen. Aus allen Arbeitgeberbewertungen finden Sie an dieser Stelle zusätzlich die Durchschnittswerte zu diesem Unternehmen.


Arbeitsbedingungen
(∅ 4.0/5)
Arbeitsklima
(∅ 5.0/5)
Arbeitsplatzausstattung
(∅ 4.0/5)
Aufstiegschancen
(∅ 3.0/5)
Firmenimage
(∅ 5.0/5)
Gehalt
(∅ 5.0/5)
Gleichberechtigung
(∅ 4.0/5)
Interessante Aufgaben
(∅ 5.0/5)
Kollegenzusammenhalt
(∅ 5.0/5)
Kommunikation
(∅ 4.0/5)
Umgang mit Azubis
noch nicht bewertet
Umgang mit älteren Kollegen
(∅ 4.0/5)
Umwelt- / Sozialbewusstsein
(∅ 3.0/5)
Vorgesetztenverhalten
(∅ 3.0/5)
Weiterbildungsmöglichkeiten
(∅ 4.0/5)
Work-Life-Balance
(∅ 4.0/5)

Zusatzleistungen von Franz Schneider GmbH & Co. KG Armaturenfabrik

Betr. Altersvorsorge
Betriebsarzt
flexible Arbeitszeiten
gute Verkehrsanbindung
Homeoffice
Parkplatz

Aktuelle Arbeitgeberbewertungen

Brakel, 09.08.2018
Ein ehrlicher und fairer Arbeitgeber mit einem Blick in die Zukunft
Arbeitsbedingungen
Arbeitsklima
Arbeitsplatzausstattung
Aufstiegschancen
Firmenimage
Gehalt
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Umgang mit Azubis
nicht bewertet
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt- / Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Work-Life-Balance
Stadt Brakel
Branche IT & EDV
Position Angestellte/r
Jobstatus aktueller Arbeitgeber
Arbeitszeit 9 Stunden
Weiterempfehlung

Ich bin schon seit einiger Zeit bei FSB tätig und muss sagen: Ich bin rund um zufrieden und auch was ich von anderen Mitarbeitern und Kollegen höre, kann meine Zufriedenheit nur bestätigen. Auch in der Produktion herrscht größtenteils Zufriedenheit. Wieso ich das erwähne? Ich finde es immer ziemlich schwierig einen Arbeitgeber aus einer Sicht zu beurteilen und wichtig den überwiegenden Gesamteindruck festzuhalten. Und es gibt immer den ein oder anderen Mitarbeiter, der unzufrieden ist, wo es Unstimmigkeiten oder Probleme gibt, aber das ist aus meiner Sicht normal und kein Kritikpunkt an dem Unternehmen, denn diese Schwierigkeiten können überwunden werden. Sicherlich ist die Einschätzung eine persönliche und steht in Abhängigkeit zu Situationen und Arbeitsalltag, den kann ich nicht für alle Mitarbeiter genau beurteilen, jedoch wie gesagt ist die Grundstimmung in dem Unternehmen und besonders in meiner Abteilung gut.

Im IT Bereich gibt es eine ausreichende Ausstattung und auch der Arbeitsplatz ist in Ordnung, also es gibt genügend Platz um gute Arbeit zu leisten. Auch unter den Kollegen herrscht eine gute Stimmung, wodurch die Zusammenarbeit überhaupt kein Problem ist. Auch kann man sich als Angestellter in der IT in zukunftsrelevante Themen einbringen und Ideen und Vorschläge werden immer gerne gesehen, das gibt mir das Gefühl wirklich ein Teil des Unternehmens zu sein und aktiv mitzuwirken. Ich fühle mich dadurch auch ernst genommen.

Die Bezahlung ist für die Region OWL sicherlich klasse und auch die Wochenstundenzahl wird kaum und nicht oft überschritten, weshalb ich sagen kann das es ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit gibt. Aus meiner Sicht ist FSB ein guter Arbeitgeber, der nicht nur einen guten Ruf hat, sondern diesen auch bestätigt, jedoch könnte er etwas mehr in die Förderung von jüngeren Mitarbeitern stecken.

Bewertung schreiben
freie Jobs
Viel Erfolg bei Ihrer Jobsuche!

Auf karrieretipps.de finden Sie täglich aktuelle Stellenangebote aus Ihrer Umgebung.