Deutsche Telekom AG Arbeitgeberbewertungen
karrieretipps.de Arbeitgeberbewertungen Deutsche Telekom AG

Deutsche Telekom AG Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte, die Arbeitnehmer über dieses Unternehmen verfasst haben, können Sie sich an dieser Stelle durchlesen. Aus allen Arbeitgeberbewertungen finden Sie an dieser Stelle zusätzlich die Durchschnittswerte zu diesem Unternehmen.


Arbeitsbedingungen
(∅ 5.0/5)
Arbeitsklima
(∅ 4.0/5)
Arbeitsplatzausstattung
(∅ 4.0/5)
Aufstiegschancen
(∅ 3.0/5)
Firmenimage
(∅ 4.5/5)
Gehalt
(∅ 4.0/5)
Gleichberechtigung
(∅ 4.0/5)
Interessante Aufgaben
(∅ 3.5/5)
Kollegenzusammenhalt
(∅ 4.0/5)
Kommunikation
(∅ 3.5/5)
Umgang mit Azubis
(∅ 4.0/5)
Umgang mit älteren Kollegen
(∅ 3.5/5)
Umwelt- / Sozialbewusstsein
(∅ 3.0/5)
Vorgesetztenverhalten
(∅ 3.0/5)
Weiterbildungsmöglichkeiten
(∅ 4.0/5)
Work-Life-Balance
(∅ 4.5/5)

Zusatzleistungen von Deutsche Telekom AG

Barrierefreiheit
Betr. Altersvorsorge
Betriebsarzt
Firmenwagen
flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsförderung
gute Verkehrsanbindung
Homeoffice
Internetnutzung
Kantine
Mitarbeiterhandy
Parkplatz
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten

Aktuelle Arbeitgeberbewertungen

Bonn, 18.05.2017
Top Arbeitgeber
Arbeitsbedingungen
Arbeitsklima
Arbeitsplatzausstattung
Aufstiegschancen
Firmenimage
Gehalt
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Umgang mit Azubis
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt- / Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Work-Life-Balance
Stadt Bonn
Branche Telekommunikation
Position Angestellte/r
Jobstatus aktueller Arbeitgeber
Arbeitszeit 8 Stunden
Weiterempfehlung

Ich bin seit etlichen Jahren bei der Telekom angestellt und war auch immer sehr zufrieden dort. Im Moment laufen ein paar Umstrukturierungen, die mir ein wenig Sorge bereiten, aber ich blicke mal positiv in die Zukunft! Mir gefällt mein Job, meine Kollegen, und auch mit meinen Vorgesetzten komme ich gut zurecht. Das Betriebsklima ist gut, aber da kann ich nur für meine Abteilung sprechen. Es kann sein, dass das in anderen Abteilungen anders aussieht. Ich stehe voll und ganz hinter den Entscheidungen der Firma, weil ich mich gut informiert fühle und der Leitung vertraue. Auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist top. Es können Arbeitszeitkonten geführt werden und man kann sich seine Arbeit selbst flexibel einteilen. Die Bezahlung ist gut und die Arbeit macht Spaß. Wir gehen alle wertschätzend miteinander um, was ja eines der wichtigsten Dinge im Berufsleben ist.


Hamburg, 28.01.2016
Es war eine schöne Zeit bei der Telekom mit abwechslungsreichen Aufgaben
Arbeitsbedingungen
Arbeitsklima
Arbeitsplatzausstattung
Aufstiegschancen
Firmenimage
Gehalt
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Umgang mit Azubis
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt- / Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Work-Life-Balance
Stadt Hamburg
Branche Telekommunikation
Position Angestellte/r
Jobstatus ehemaliger Arbeitgeber
Arbeitszeit 8 Stunden
Weiterempfehlung

Ich war 6 Jahre bei der Telekom beschäftigt, und alles in allem war es eine schöne Zeit. Ich hatte nette Kollegen und die Arbeit hat mir auch Spaß gemacht. Man konnte seinen Arbeitstag relativ frei gestalten und die Aufgaben waren auch abwechslungsreich. Nur mit den Vorgesetzten gab es immer wieder kleinere Auseinandersetzungen. Meiner Meinung nach handeln diese nicht immer im Interesse der eigenen Mitarbeiter. Ich bin aber zum Beispiel auch sehr dankbar, dass ich "nur" mit Fachabitur eine Anstellung bekommen habe. Die meisten großen Unternehmen stellen am liebsten Abiturienten oder Uni-Absolventen ein. Hier hat man auch eine Chance, wenn man diese Abschlüsse nicht hat. Man muss einfach mit seinem Können überzeugen. Azubis werden, soweit ich das mitbekommen habe, gut eingearbeitet und auch ernst genommen. Die Arbeit im Team klappt fast überall sehr gut, das Betriebsklima ist positiv, auch wenn unter den Kollegen immer mal wieder Einzelkämpfer sind.

Bewertung schreiben
freie Jobs
Viel Erfolg bei Ihrer Jobsuche!

Auf karrieretipps.de finden Sie täglich aktuelle Stellenangebote aus Ihrer Umgebung.